Treffen Österreich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen Österreich?

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen CX3 Besitzern.

Da nun auch bei uns in Ö einige auf den guten Geschmack gekommen sind und sich endlich das richtige Fahrzeug zugelegt haben,wäre es an der Zeit an ein Treffen zu denken.
      Ich bin in Linz/Oberösterreich stationiert,vielleicht können sich einige werte Besitzer aufraffen um evtl. im Herbst eine kleine Ausfahrt mit anschließendem gemütlichen Kehrein zu starten.

Interessant wäre auch in welchen Bundesländern die meisten CX3-Fahrer wohnen.
      Das Treffen kann ja auch grenzübergreifend sein,aber ich denke da würden sich schon einige in unserer Heimat finden..

Was meint Ihr?

ZOOM ZOOM
      Markus

""
    • wenn das Datum passt kann man über einen Besuch sehr intensiv nachdenken :0032:

Gruß

Peter

CX 3 , 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, mit Automatk, Navi, Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16
      Räder im Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, im Winter: Standart 18"

• Nähe Passau wäre auch für mich interessant, is ja nicht so weit. Wäre dann ein Convoy mit Leo und JeePee

@Leo: viel Spaß im Urlaub und gute Erholung, Grüße an die Family ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • und wo im Südostbayerishen Raum soll das stattfinden ? und wann ? und wo ?

Fragen über Fragen

Gruß

Peter

CX 3 , 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, mit Automatk, Navi, Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16
      Räder im Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, im Winter: Standart 18"

• Hallo

Am liebsten wäre mir das in Raum Straubing. Ich denke da gibt es einige Möglichkeiten sowas auf die Beine zu stellen. Was auch noch gut wäre, der Raum Passau (für die Österreichischen Freunde) Ich bin da fexibel, nur mehrere hundert Kilometer würde ich nicht fahren.

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• @Vienna & @Rolandius, ich bin am Dienstag/Mittwoch dienstlich in Wien. Falls ihr Zeit hättet am Dienstag Abend, könnte man ja ein spontanes Minitreffen anzetteln. :D
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Muss leider auch "absagen".
      Nächste Woche hab ich "nur" 3 Tage zu Arbeiten :D:D , und da ist erfahrungsgemäss die Arbeit von 5 Tagen etwas "komprimiert".

Mazda CX3 Revolution, G120 Automatik, Soul Rot metallic, Navi, Mittelarmlehne, LED innen, LED Kennzeichen
      Entschieden: 20.5.16 - Zugeschlagen: 23.5.16 - on the Road 25.5.16 <3