Treffen Österreich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr beiden, schaaade. ;( Bin leider nur Dienstag Abend in Wien, wenn alles glatt läuft fahr ich Mittwoch vormittags wieder nach Hause. ;) Vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder.

""
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Wenn jemand Lust hat, mich zu treffen im schönen Österreich, dann gerne am 01.09. ab 16:00 Uhr in

5542 Flachau,
      Grießenkarweg 134
      Im
      Waldgasthof Flachau

Werde ab 16:00 Uhr dort sein bis zum Abend

Würde mich freuen, den einen oder anderen spontan von euch kennenzulernen

Das Hotel liegt auf 1350m und Autowaschen wäre vorher nicht nötig, da bis dort oben das Hotel nur per Schotterstraße oder Seilbahn erreichbar ist, aber dafür wunderschön gelegen. Die Zufahrt ist aber problemlos, wenn man keine Angst vor freilaufenden Kühen auf den Almen hat, die schonmal auf der Straße ihren Dickkopf zeigen,
      Ihr seits doch olle von do und kennt des

LG
      Holger

image.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poweron ()

• Nö, keine Lust . ;):D

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • :0016::0005:
      CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF

• Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool