Nummernschild Befestigung hinten

  • Moin die Runde
    Hab heute festgestellt die haben mir 4 Löcher hinten in die Stoßstange gebohrt zur Befestigung der Nummernschild Halterung obwohl ab Werk 2 Schrauben vorgesehen sind . Das finde ich nicht so super. Was mach ich jetzt , Reklamiern.
    G.macxchen

  • Bei mir sind auch 4 Schrauben verbaut, mit zweien wäre zu lapprig. :0015: Wenn's Nummerschild dran ist, werden die Schrauben doch verdeckt. ;)

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Beim Treffen in Coesfeld habe ich gesehen, daß bei allen Mazda-Fahrzeugen 2 Schrauben verbaut wurden. Habe schon den 4. Mazda, bei den anderen auch 2 Schrauben. Auch bei Mattu, dem PROFI-Tuner 2 Schrauben.


    LG maexchen2000

  • Ich verstehe dein Problem nicht, die Schrauben sind im Plastik der Stoßstange und doppelt hält besser. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • ...und man sieht sie nicht, is ja das Nummernschild davor. :D:0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Mein Händler war auch sparsam mit Schrauben
    hinten 2 , vorne auch 2 aber auch noch 2 Kabelbinder
    Ich habe die Kennzeichenträger gegen "werbefreie " ausgetauscht.
    bei mir steht jetzt " CX-3 forum.de " drauf

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Moin,


    ich musste am 2 Tag den Gesamten vorderen Kennzeichenhalter neu anmontieren da er abging. Habe ihn nun mit Schraube und Mutter richtig befestigt. Die Händlerblende war dafür mit 4 Schauben Bombenfest :0009:



    Gruß Markus :0010:

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • Meinen vorderen Träger hab ich beim Händler gleich abschrauben lassen. Fand ihn echt zu groß für mein kurzes Kennzeichen. Die Front wirkt so gleich noch bulliger und eleganter.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul