Test von München.tv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Test von München.tv

""

rubinrot - 120 PS - 30mm tiefer - Tomason TN12 8,5x18 ET42 mit 235/45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reineke Fuchs ()

• Moin,

Zitat: Man fühlt sich in dem Auto wohl.

Das sagt wohl genug.

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Das kann ich nur unterschrieben!

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
      André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Schöner und ausführlicher Bericht gefällt mir :0007: , das sagt mir? Das ich alles richtig gemacht und mir ein wirklich schönes/tolles Auto gegönnt habe :0010:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • Für jemanden der den CX-3 nicht kennt ,nicht sehr informativ. Da wurde das MZD nicht erklärt, Klima und Bedienung auch nicht. Hinten ist nicht viel Platz, da hätte sich der Herr einfach mal reingesetzt als "Muster". Zum Kofferraum
      wird die Ladekante bemängelt, aber keine Aussage zur Größe. Einfach drei Kästen Bier reingestellt und schon kann jeder sich ein Bild machen. :0005:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferero ()

• @Dora1278 weis hätte auch gepasst :0033:
      zum Weissworschd-Äquador :0009:
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • Dora1278 schrieb:

die Münchner haben eben Geschmack, mal von der Farbe abgesehen
      Nee, des paßt schoo.

Ein Mann der sich in einem roten CX-3 wohlfühlt.
      Da kenn ich noch einen.
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Dora1278 schrieb:

der sieht auch in rot gut aus, einen cx3 kann keine Farbe entstellen
      Da fehlt noch ein Wort: Der sieht SOGAR auch in rot gut aus, ... ;)
      Wobei: Täuscht das oder ist das noch ein anderer Rotton (als "rubinrot")?

Der Zorro-Driver :thumbup:
      schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
      telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Moin Zorro,

Der Farbfehler war mir auch aufgefallen. Der zieht sich aber durch das komplette Video. Hobby-TV im 80er Jahre-Style eben...

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• So toller Bericht aber wir werden den CX3 wieder verkaufen, da uns einiges tierisch nervt. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und möchten diese auch begründen:

1) Für die, die alle ständig mit ihm fahren wollen, ist er einfach zu klein
      2) Dadurch, das so viele mit ihm Testfahrten machen, verbraucht er Zuviel
      3) man kann ihn nicht ungestört irgendwo abstellen, ohne von Nachbarparkern auf ihn angequatscht zu werden.
      4) ein ruhiges unbemerktes durchs Land fahren ...unmöglich...ständig wird man angeglotzt
      5) das Popeln in der Nase an der roten Ampel geht auch nicht mehr ungestört, da ständig von nebenan reingeschaut wird.
      6) mein Dauergrinsen geht auch nimmer weg und nun fürchte ich das die Gesichtszüge so stehen bleiben könnten

Nun kaufen wir uns einen Duster und ich werde dort Mod im Forum, da habe einfach weniger Aufwand und wieder meine Ruhe

LG
      Holger

28.06.2019-30.06.2019
      5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019
      :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • Moin Holger,

dann ein paar Anmerkungen dazu von mir:

1) Für die, die alle ständig mit ihm fahren wollen, ist er einfach zu klein
      AHK + kleinen Anhänger mit Bänken hinten anhängen
      2) Dadurch, das so viele mit ihm Testfahrten machen, verbraucht er zuviel
      Nicht überraschend, wenn ständig 8 Personen darin rumlümmeln

3) man kann ihn nicht ungestört irgendwo abstellen, ohne von Nachbarparkern auf ihn angequatscht zu werden.
      4) ein ruhiges unbemerktes durchs Land fahren ...unmöglich...ständig wird man angeglotzt
      5) das Popeln in der Nase an der roten Ampel geht auch nicht mehr ungestört, da ständig von nebenan reingeschaut wird.
      3)-5) kannste mit Burkas lösen, werden eh bald Pflicht. Eine für den CX-3, eine für Dich

6) mein Dauergrinsen geht auch nimmer weg und nun fürchte ich das die Gesichtszüge so stehen bleiben könnten
      Nimm etwas Schminke und nenne Dich "Joker", so wie der bei Batman

Heiteren Tag

Oldschool :0032: