jetzt mehr PS für euren Diesel laden

  • Hallo Forumsgemeinde


    Euer Diesel mit 105 PS ist euch nicht flott genug ?


    Dann macht mehr draus ... Wie ?


    Sprecht mich an ...


    Alles weitere in privater Konversation.


    Darmstädter Luft jetzt auch für den CX3, ihr gewinnt 25 PS mehr.


    LG
    Holger

  • Da bin ich mal auf die Resonanz gespannt, die Dieselfraktion der CX-5 Fahrer möchten die DA-Luft nicht mehr missen...... :m0044::m0044::m0044:

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • @Poweron: Holger Du könntest ja wenigstens mal paar mehr Eckdaten bekannt geben. ;)
    Kostenpunkt, Drehmoment etc. Nur die Angabe 20PS reißt mich nich vom Hocker. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Darmstädter Luft ist gut. Da könnt ihr Euch vertrauensvoll an den Klaus und den Holger wenden.


    Ich habe gerade Erbsensuppe gegessen und nun gibt es Recklinghäuser Luft. (mindestens 50 PS) :m0038:


    Holger ist Samstag aber auf dem Springefest in Hagen. :m0043::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ja erinnere mich an die Coersfelder Luft von Dir :0014::0019::0009:



    :m0043::0001::0011::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • So der erste CX3 ist für Erkrath terminiert.
    Da ich persönlich dabei sein werde, werde ich vom Ergebnis der Hinfahrt und Rückfahrt mit DA-Luft hier weiter berichten.
    Termin 21.08.


    LG
    Holger

  • Moin,


    was das angeht, da bin ich für den Rest des Lebens geheilt. Die Telemetriedaten eines Autos werden mittlerweile an so vielen elektronischen Stellen eines Autos abgelegt, dass ein Flashen des Motorsteuergerätes oder der Ausbau der Box im Fall der Fälle, wenn es mit dem Hersteller wirklich hart auf hart kommt, gar nichts mehr bringen.


    Wer es machen will, nur zu - bei wem es schief geht, viel Glück.


    Mehr dazu gerne beim Bier in Cottbus.


    Oldschool :0005: