Angepinnt Offizielle Rückrufe CX3 Kraftstoffilter Diesel Stopfen und Dichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kommst Du denn darauf?

0 km Toleranz.

BEISPIEL: Ich habe einen Termin bei 19900 Km den bekomme ich in 3 Tagen. Leider muss ich aber einen Tag vorher noch nach Hamburg.

Komme also über die 20000 km.

Da soll Mazda mal sagen das ich den Intervall nicht eingehalten habe. Da freut sich der Anwalt.

Egal was Mazda nach außen vertritt. Ein gewisser Spielraum zeitlich und Kilometermäßig wird jeder Richter als vertretbar ansehen.

Natürlich nur wenn die sich querstellen. habe ich bisher nie erlebt.

""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Moin Nowodka,

dein Fallbeispiel sollte in der Realität natürlich klappen - würd mich auch wundern wenn Garantieverlust Auftritt. Wie gesagt ich bin regelmäßig 2k drüber, alle von mir danach reklamierten Garantiefälle wurden anerkannt.

Die Info über 0km Toleranz bei Mazda habe ich von einem Bericht damals bei Autobild oder dergleichen (müsste ich jetzt aber suchen).

Wollte mich vor der 1. Inspektion darüber informieren, wie die Toleranzen der Händler sind. Hatte spontan über Sylvester für einen Trip mit mindestens 3500km Fahrstrecke gebucht, aber bereits 17000km zum Start gehabt. Deshalb wars natürlich von Interesse.

Ich weiß noch das Hersteller wie Citroën bis zu 3000km Überschritt gewähren, während andere mit 0 km Toleranz oder zum Teil 1000km angegeben waren.

Vielleicht Google ich mal bei Gelegenheit :)

Gruß Stefan

// Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //
    • Ja okay.

Bild Zeitung.

Insofern hast du Recht.

Fragt sich nur wer den Artikel verfasst hat und woher die Info kommt.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool