AIO 1.50 ist up

  • Die neue Version AIO 1.50 könnt ihr hier downloaden.


    AIO 1.50



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bin am Verzweifeln.
    Hab AIO jetzt aufm Stick.
    Wie gehts jetzt weiter?Hätte schwören können,den Thread dazu schonmal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben ?(
    Laßt mich bitte nicht dumm sterben,finde echt nix dazu :0039:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Guggst Du hier. :D
    Einfach Auto aus, Stick in die USB-Buchse im CX3 und dann Radio einschalten. Es dauert ne Weile, dann kommen ein paar Abfragen, die alle mit "Yes" quittieren und schon wird Deine Auswahl installiert. Danach Neustart vom MZD und Stick abziehn.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • hi habt ihr erfahrungen mit der installation, meine harkt da war oder lohnt sich es nicht. und dann gleich noch ein frage? wie kann ich den ursprungszustand wieder herstellen... mit einem backup oder alle twaeks als nicht installieren auswählen?

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • @Ocean: den "Originalzustand" stellst Du am einfachsten mit der Funktion "alles Deinstallieren" wieder her, oder der aufwendigere Weg, die Firmware neu drüberbügeln, was dann ne knappe Stunde dauert.
    Installation ist normalerweise ganz easy, Tweaks auswählen, auf den Stick kopieren lassen und rein ins Auto. Die BlitzerPois sollte man separat installieren. Wenns Probleme gibt, dann einfach immer nur 3-4 Tweaks installieren, dauert zwar länger, aber funktioniert auch. ^^

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Alex,


    danke werde ich gleich anfang nächster woche machen, das einzige womit ich nichts anfange kann ist die


    ssh bringback...



    Was ist das oder wofür, da bin ich doch bissel überfragt

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Das ist die einzige Möglichkeit von außen auf das System zuzugreifen.
    Das hat Mazda mit der Softwareversion 511 aus dem System entfernt.


    Damit ist die Rettung des System bei einem fatalen Crash nicht mehr möglich. Heißt also Neues Gerät kaufen.


    Installierst Du die SSH, dann hast du wieder den Zugang. Deshalb sehr wichtig den zu installieren.
    Der läßt sich dann auch nicht mehr deinstallieren. damit dieser Sicherheitsfaktor nicht beseitigt wird.


    Frag jetzt nicht wie das geht das System über SSH wieder zu beleben. Das steht hier schon im Forum beschrieben. Einfach mal suchen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka war schneller, danke Gerd ;) . Der Zugang per SSH funzt über WLAN, damit hat man dann Zugriff aufs MZD und kann im Notfall die Firmware neu drüberbügeln. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • merci ,neiiiiiiiiiiiiiiiin wie das geht hab ich schon gefunden...... jetzt absolut alles an info von euch bekommen



    V I E L E N D A N K :s0001:

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Danke Maverick. das hätte ich ihm auch schreiben können.


    Er sollte sich nur etwas selbst bemühen. :m0038:


    Eh Du @Ocean. Der Maverick reisst sich hier den A... auf. Da kannst Du dem mal einen Like geben. :0001:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe