Analyse Treffen 2016 in Zahlen

  • Hallo CX3-Gemeinde


    Seit Mitte 2015 gibt es nun unseren tollen CX3 und seit April 2016 treffen sich User dieses Forums und künftig auch gemeinsam mit Usern des CX5-Forums. Seit unserem 1.bundesweiten CX3-Treffen im April haben bereits Kollegen unseres Bruderforums mitgewirkt.
    Seitdem haben wir 8 Treffen ins Leben rufen können, 4 davon stehen noch an.
    Das nächste ist das CX-Familientreffen in Coesfeld, dann am 06.08. das Bayern & Frankentreffen, dann am 17.09. der Schwäbisch-Badenser Stammtisch, teilweise mit CX5 Beteiligung und vom 07.-09.10. das 2. bundesweite CX3-Treffen in Cottbus.


    Bei der nachfolgenden Statistik sind Erledigte mit feststehenden Teilnehmerzahlen , wie noch Ausstehende mit aktuellen Anmeldezahlen gemischt betrachtet.


    Die Zahlen sind beachtlich in so kurzer Zeit. Demnach haben sich über 200 Personen und über 120 Autos in den letzten Monaten regelmäßig immer wieder getroffen.
    Ich sage dazu......Genial... Unser Forum lebt auf .....danke euch allen


    cx3-forum.de/attachment/5049/image.png

  • Also mal ganz ehrlich.


    Lieber Holger, falls Du nichts Besseres mit Deiner Zeit anfangen kannst,


    dann wartet hier ein Rasen und ein dreckiger CX 3 auf Deine zarten Hände. :D


    Der eine will gemäht werden, der andere gewaschen.


    Aber gut das wir Dich haben. Mach mal weiter so. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Genau das habe ich auch gedacht :0003:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Beim Rasenmähen schwitze ich und vom Autowaschen bekomme ich immer Schwimmhäute zwischen den Fingern.
    Für beides habe ich Personal und beschäftige mich lieber mit den wichtigen Dingen :):):)


    Samstag geht der CX3 zum Polierer....erst gestern war der Gärtner da.
    Vom Polierer hast du ja schon die Adresse und vom Gärtner darfst du die auch haben Gerd..


    LG

  • Holger,
    solch eine Statistik hätte auch von mir sein können.
    Ich habe auch keinen Rasen zum Mähen ...
    Gruß
    Holdi

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016