Einfach mal grüßen

  • Angeregt durch einen kleinen Bericht in einer Autozeitung lass ich, dass sich wohl Citrön Cactus-Fahrer untereinander einfach grüßen. Sicher ist das nicht die Regel, soll aber unter den Fahrern dieser "Autos" sehr oft vorkommen.
    Was haltet ihr davon, einfach mal zu grüßen, ob man sich nun kennt oder auch nicht?
    Ich find die Idee super.
    Grüße aus Dessau.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Moin, Moin....


    ja, das stand in der aktuellen AutoBild :D Die Idee finde ich grundsätzlich aber gut...
    Ungeachtet dessen, kein Wunder, dass sich Citroën Cactus Fahrer grüßen. Das Auto sieht genau so Scheiße aus wie ein Fiat Multipla und deren Fahrer grüßen sich auch. Die freuen sich über jeden, der genau so wenig Geschmack hat wie sie selbst....


    Ok, jetzt gehe ich mich einen kleinen Moment schämen, das war böse...


    Oldschool :m0045:

  • Ok, jetzt gehe ich mich einen kleinen Moment schämen, das war böse...

    Ich könnte wetten du lachst dich gerade halb tot :m0039::0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich find das so goil. Hab es schön umschrieben und du ( @Oldschool) knallst es so raus, wie ich es vorhin auch dachte.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Mir reicht das schon wenn ich mit dem Womo unterwegs bin , da wird sich auch alle Nase lang gegrüßt .. :m0037:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Mir reicht das schon wenn ich mit dem Womo unterwegs bin , da wird sich auch alle Nase lang gegrüßt ..

    ja, mußte mal beruflich so teil fahren udn erstaunt was grüßen die mich alle, wobei lieb bin ja ..dachte lag daran... :D:love: