Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen

  • Hallo CX-3 Freunde,
    wir halten monatlich einen CX-5 Stammtisch ab,und haben heute beim Stammtisch beschlossen ,
    das wir auch CX-3 Fahrer in der Runde aufnehmen möchten,
    Unser Stammtisch findet monatlich, immer am 2. Samstag im Raum
    Stuttgart,Esslingen, Ludwigsburg,Heilbronn,Karlsruhe abwechselnd statt.
    in der Urlaubszeit werden wir den nächsten Stammtisch erst wieder im September einplannen.
    also wenn jemand Interesse hat, einfach mal hier kundtun.
    Gruß Diete

  • Hallo Dieter,


    ersteinmal herzlich Willkommen von offizieller Seite hier bei uns im Forum.


    Eure Einladung zu einem Stammtisch passt aktuell sehr gut in die gemeinsam geplanten Aktivitäten beider Foren ( Cx3 und CX5 ). Kommendes Wochenende findet das erste gemeinsame Treffen in Coesfeld statt und das mit sehr großer Beteiligung.


    Ich bin mir sicher, ihr findet hier einige, die sicher von eurem Stammtisch Gebrauch machen werden ... Kommt von eich jemand rein zufällig nach Coesfeld ?


    Klasse Idee und vielen Dank an euch und dich !
    Viel Vergnügen auch hier bei uns im CX3-Forum, die Themen und Interessen sind grundlegend identisch und schließlich sind wir eine Familie.


    Also Leute hier im Forum, scheut euch nicht, euch dort sehen zu lassen.


    LG
    Holger

  • Hallo Holger,
    erst mal Danke für die netten Worte, wir hoffen das wir auch jetzt über meine Aktion hier die zusammengehörigkeit der beiden Foren etwas ausweiten können, Klaus @ kwb-Handy, durften wir hier im Süden auch schon kennen lernen dufter Typ!!!!, sowie @metrich vom CX5 Forum der war auch schon bei uns beim Stammtisch.
    unser kleiner Regionaler Kreis hofft auf zuwachs.

  • Ich bin mir sicher, Dieter, das es wachsen wird...ja kwb_handy ist auch für mich die personifizierte Livhtgestalt des CX5-Forums und bin sehr froh, ihn auch hier bei uns im Forum als aktiven User in unseren Reihen zu haben,
    Duftet Typ, passt sehr gut und auch Klaus und ich treffen uns regelmäßig.


    Aber Komplimente mag er ja nicht so .... :):(

  • Hallo Dieter, hallo Holger......danke für die netten Worte.....jetzt werde ich wieder ganz Rot......auch ihr seid tolle Typen und finde es Super das wir uns kennen gelernt haben :thumbup:


    Und ja, das Treffen beider Foren ist schon eine tolle Sache.....wir werden daran Arbeiten das es noch mehr wird.....


    Und Dieter, tolle Idee mit dem Stammtisch und der Erweiterung mit den CX-3 User :m0044:
    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Hallo ihr Schwaben und Badenser,


    Hier nenne ich mal alle die, von denen ich weiß, woher sie kommen. Vielleicht ist ja der Stammtisch, das, was ihr sucht, aber hier im Forum nicht gefunden habt bisher.
    Auf diesem Wege, werdet ihr es finden....


    Alle die jetz kommen, stammen aus der betroffenen Region


    @haendiemaen vom Bodensee
    @r1pp3 aus dem Schwabenländle
    @Fips aus Waldenburg
    @CXDREI aus Mannheim
    @Chopper60 aus Baden Würtemberg
    @StephanOe aus Offenburg
    @Ostalbpinaut aus Aalen
    @Fabius82 aus Heidelberg
    @grauergu aus Stuttgart
    @Spey vom Bodensee
    @fladi aus Hockenheim


    So vielleicht liest ja von euch mal jemand den ersten Beitrag im Thread und fühlt sich direkt angesprochen, dann meldet euch hier.


    Viel Spaß


    lG
    Holger

  • Danke Holger für die Mühe.
    Dann hoffen wir mal das wir zum September einige davon beim Stammtisch kennenlernen dürfen.


    nähere Angaben zum Treffen gibt es dann rechtzeitig hier im Forum. vorausichtlicher Termin ist der 17.09.2016

  • Guten Abend in die Runde!


    Vielen Dank @Poweron für die Erwähnung (damit ich hier auch direkt lande) wie auch herzlichen Dank @Blauermax wie auch dem CX5-Forum für diese Möglichkeit uns in die regionalen Treffen mit einzubeziehen! Wir freuen uns sehr :0008:


    Also meine Maus ( crazysie83, Onyxschwarz CX-3) und ich (Mitternachtsblau) sind sehr sehr gerne dabei! :0005:


    Da Ihr Euch ja monatlich trefft, was super ist: Gibt es einen Ablaufplan? Regelmäßigkeiten? Orte?


    Liebe Grüße
    Nadine + Tobi :0016:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Hallo Nadine & Tobi,


    wie ich schon geschrieben habe treffen wir uns monatlich und zwar in der Regel immer am 2. Samstag im Monat.
    Ausnahme Urlaubszeit nächster Treff am 17.09. was an diesem Tag abläuft ist noch in Planung.
    Die Orte an den wir uns Treffen, liegt immer an dem der den nächsten Treff orgnisiert.
    ein Ablaufplan je nach Location.
    Die Treffen sind immer ab 16.00Uhr open End

  • Ich habe das mal in den Bereich TREFFEN verschoben. Der nowodka



    @Blauermax


    Bist Du ein Abtrünniger aus dem Sportage-Driver Forum ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe