120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :D
      ""

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• So ist jeder Mensch anders. Bei uns ist meine Frau immer die ,die als erste die Höchstgeschwindigkeit austestet

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• goldmull schrieb:

Hallo, das mit 200 geht nur ohne meine Herzensallerliebten, sonst erreichen wir nicht mal die 120 und die auch erst nach sehr langem Anlauf.
      Ist doch Ok wenn sich deine Frau sonst unwohl fühlt. Eine Entdrosselung ist dann aber nicht nötig ;)

• Hallo, manchmal fahre ich ja auch ohne meine Herzensallerliebste, z. B. heute und im zuge dessen habe ich mal die Beschleunigung von 100-200 gemessen, allerdings habe ich die Geschwindigkeit laut Tacho genommen, keine Ahnung wie genau der ist. Ergebnis= 30 Sekunden.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Der Tacho an sich ist recht genau. Das Problem bei der Aktion ist die Ablesegenauigkeit von Dir bei 100 km/h und dann bei 200 km/h. Die ist viel schlechter, als die Genauigkeit des Tachos.
      Zudem kommen äußere Einflüsse hinzu, wie Gegen- oder Rückenwind, Steigung bzw. Gefälle, etc. ...

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic und
      Mazda MX-5 NC 1.8 Sendo, EZ. 04/2014 in Obsidian Grau

• Und was wichtig ist, in welchem Gang du angefangen hast zu beschleunigen

• Hallo, ich denke, ich kann die Geschwindigkeit hinreichend genau ablesen. Ich bin im 3. Gang so vor mich her getuckert und habe dann ab etwa 90 Kmh mit der Beschleunigung begonnen, geschalltet habe ich bei 6500 Umdrehungen, damit endete die Messung im 5. Gang. Als ich die Messung durchführte war es nahezu windstill, aber es ging ganz leicht abwärts, aber eben sehr leicht.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Ja das stimmt. Aber in Autobahnkurven wird es trotdem enger mit höherem Tempo auch wenn man es schon öfter gemacht hat