120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer sich nicht fürs entdrosseln interessiert und nur stänkern will, kann gerne draußen bleiben. Tom du leistest hier zum Thread leider absolut keinen brauchbaren Beitrag, also lass es doch einfach.

""
      CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau
    • Ich bin da toleranter.

Die vielen Kontrolle finden wegen illegal verbauter Teile, Spoiler, Auspuff etc. statt.

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Die Tuning Fraktion lebt in ihrer eigenen Welt
      Das war schon immer so,und wird es auch bleiben
      Wenn einer Spaß dran hat,und es braucht,soll er mit Leben
      Den Zubehörhandel freut es das es so eine Schicht giebt, sie verdienen mächtig dabei
      Ist halt alles eine Einstellungs Sache, jeder hat da so seine Meinung dazu.

Gruß Fips
      -----------
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

• Tom 66 schrieb:

Wer mehr Leistung will soll es legal machen oder sich gleich ein schnelleres Auto kaufen da muss man sich nicht wundern wenn soviele Kontrollen statt finden wenn viele denken Regeln sind nicht für mich.

Na lieb, ein kleiner Aushilfs-Polizist. 8o
      Erinnert mich an die Leute, die privat herumlaufen und Falschparker anzeigen... :rolleyes:

telosnox schrieb:

Wer sich nicht fürs entdrosseln interessiert und nur stänkern will, kann gerne draußen bleiben. Tom du leistest hier zum Thread leider absolut keinen brauchbaren Beitrag, also lass es doch einfach.

Ja, wenn er halt sonst nix zu tun hat...
      Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Sebring ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung
    • :0028:
      Allgemeine Frage: sind wir hier jetzt im Kindergarten oder noch im CX3-Forum??????????

Nehmt mirs nicht übel, aber der Umgangston hier läßt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. :0019:
      Spaß macht das auf jeden Fall nicht im Moment.
      Diese ständige Nörgelei, dieses is verboten und das darf man nicht, muß man das jedem aufs Brot schmieren??? Ich denke jeder hier weiß, was in der STVO/STVZO drin steht. Also muß man nicht jeden anprangern!!! Jeder User ist für sich und seinen PKW selbst verantwortlich.

Aber seid froh, das die Mods hier so chillig sind. Wenn ich Mod wäre hätt ich schon paar Kandidaten mal für 2 Wochen gesperrt zum abkühlen und nachdenken. :evil:
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Finde man kann auch gern ein Gegenargument bringen, jedoch ständig ein und dieselbe Leier, zumal sonst auch nix produktives kommt braucht kein Mensch!

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18