Piepton beim Verriegeln abschalten?

  • Ich glaube das ist nicht möglich. Finde es aber jetzt auch nich so schlimm, da erst wenn er 1xpiept nach Tür schließen, der Wagen auch verriegelt. Piept er nicht, verriegelt er auch nicht, weil ihm was mißfällt. ;)
    Im Ernstfall mal beim FMH nachfragen, ob das programmierbar ist.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ja ist halt ungewohnt, vielleicht gewöhnt man sich ja dran, aber uns ist eigentlich am Liebsten wenn nichts hupt oder piepst :D

    CX3 Sports-Line, schwarz, 120 PS - wir wollten nicht warten, deshalb Vorführwagen mit 1600 km von 01/2016!

  • Ich habe mich so dran gewöhnt an das Piepsen denn dadurch weiß ich auch immer das mei Schnittchen verschlossen auf den Parkplätzen steht.
    Höre ich mal keine Piepton, dann gehe ich die paar Schritte zum Auto zurück odr nehme den Schlüssel in die Hand und verriegle manuel.


    Wobei bis ich den Schlüssel in der Tasche gefunden habe bin ich schneller beim Auto und hab die Tür auf un wieder zu gemacht.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • ich persönlich wäre ja froh, wenn mein Steinchen pfeifen würde :w0018: als akustische Bestätigung.


    Soooo unterschiedlich sind halt die Wünsche. Bei mir ist da nix zu machen :0041:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ich habe mich so dran gewöhnt an das Piepsen denn dadurch weiß ich auch immer das mei Schnittchen verschlossen auf den Parkplätzen steht.
    Höre ich mal keine Piepton, dann gehe ich die paar Schritte zum Auto zurück odr nehme den Schlüssel in die Hand und verriegle manuel.


    Wobei bis ich den Schlüssel in der Tasche gefunden habe bin ich schneller beim Auto und hab die Tür auf un wieder zu gemacht.

    Sehe ich genauso. Bin froh, wenn es piept, find ich besser, als das geblinke.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • ich persönlich wäre ja froh, wenn mein Steinchen pfeifen würde :w0018: als akustische Bestätigung.


    Soooo unterschiedlich sind halt die Wünsche. Bei mir ist da nix zu machen :0041:

    Du siehst es doch wenn die Spiegel einklappen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • akustisch wäre schön, hatte ich geschrieben, akustisch @nowodka :w0018::w0028:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ist doch akustisch. Die Spiegel machen Geräusche beim anklappen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe