Piepton beim Verriegeln abschalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Piepton beim Verriegeln abschalten?

      Hi @all, kann man eigentlich den Piepton beim Verriegeln des Fzgs abschalten :?:
      Weiß das jemand :?:
      Gruß aus Schwaben :thumbup:

      ""

      CX3 Sports-Line, schwarz, 120 PS - wir wollten nicht warten, deshalb Vorführwagen mit 1600 km von 01/2016!

    • Ich glaube das ist nicht möglich. Finde es aber jetzt auch nich so schlimm, da erst wenn er 1xpiept nach Tür schließen, der Wagen auch verriegelt. Piept er nicht, verriegelt er auch nicht, weil ihm was mißfällt. ;)
      Im Ernstfall mal beim FMH nachfragen, ob das programmierbar ist.

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Ich habe mich so dran gewöhnt an das Piepsen denn dadurch weiß ich auch immer das mei Schnittchen verschlossen auf den Parkplätzen steht.
      Höre ich mal keine Piepton, dann gehe ich die paar Schritte zum Auto zurück odr nehme den Schlüssel in die Hand und verriegle manuel.

      Wobei bis ich den Schlüssel in der Tasche gefunden habe bin ich schneller beim Auto und hab die Tür auf un wieder zu gemacht.

      Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

    • ich persönlich wäre ja froh, wenn mein Steinchen pfeifen würde :w0018: als akustische Bestätigung.

      Soooo unterschiedlich sind halt die Wünsche. Bei mir ist da nix zu machen :0041:

      CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • Magiccolor schrieb:

      Ich habe mich so dran gewöhnt an das Piepsen denn dadurch weiß ich auch immer das mei Schnittchen verschlossen auf den Parkplätzen steht.
      Höre ich mal keine Piepton, dann gehe ich die paar Schritte zum Auto zurück odr nehme den Schlüssel in die Hand und verriegle manuel.

      Wobei bis ich den Schlüssel in der Tasche gefunden habe bin ich schneller beim Auto und hab die Tür auf un wieder zu gemacht.
      Sehe ich genauso. Bin froh, wenn es piept, find ich besser, als das geblinke.

      CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
      CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
      In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

    • Khaleesi schrieb:

      ich persönlich wäre ja froh, wenn mein Steinchen pfeifen würde :w0018: als akustische Bestätigung.

      Soooo unterschiedlich sind halt die Wünsche. Bei mir ist da nix zu machen :0041:
      Du siehst es doch wenn die Spiegel einklappen.


      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • akustisch wäre schön, hatte ich geschrieben, akustisch @nowodka :w0018::w0028:

      CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • Ist doch akustisch. Die Spiegel machen Geräusche beim anklappen. :D



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • RobbyD schrieb:

      Bin froh, wenn es piept, find ich besser, als das geblinke.
      Also bei meinem piept es erst zweimal und blinkt dann einmal.
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • @hellew

      also meiner piept einmal, wenn alle Türen geschlossen sind und das zweite mal, wenn
      ich verriegele oder er verriegelt, wenn ich mich vom Auto entferne.

      Beim entriegeln piept er zweimal kurz hintereinander.

      CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
      CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
      In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

    • bei euch pieeeepts :thumbsup:
      Hatte es am anfang auch. Jetzt ist es abgestellt. Bei jedem öffnen und schliessen der tür piep piep piep :S
      Echt nervig :thumbdown:
      Unter einstellungen kannst du es abschalten :D

      Gruß Smoothrider :0032:

      Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
      I don't give a F○●□
      Nur die SGE :thumbsup::frankfurt::thumbsup:

      Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline