Dach folieren

  • Bin am Überlegen , mir das Dach folieren zu lassen . Hat das schon jemand gemacht ??? Mit oder ohne Spoiler ?? Bilder ,Preis ??? Dank im Voraus . :D

    CX- 3 , Sports-Line , mondsteinweiss , Technikpaket , Navi , 120 PS , Schalter , LED Innenlicht , gut klingende Doppelhupe !!

  • Der Kollege Blackroof hat das Dach in schwarz foliert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • hallo subba Ich hab mein dach schwarz glanz folien lassen. Die flose und der spoiler hab ich weiss gelassen. Ich war in walldorf bei Crazy work (Internet Adresse raussuchen. Die haben halben tag die folie sauber verlegt. Bild hab ich noch keins gemacht. MA Walldorf bist du in 25 Minuten. Gruss aus hockenheim

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Dach schwarz glänzend folieren und die Einstiegsleisten in Klarsicht 230€ :0006: image.png

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Mega GEIL @maexchen2000
    für das Geld würde ich meinen sofort so aufwüschen lassen!!!
    Hoffe wir werden noch Fotos von dem realen sehen ;)
    RIESEN KOMPLIMENT

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung