Unser Ninjion

  • Alles hat ein Ende, auch die Tunerei, zumindest vorerst. Hier ein paar Bilder von unserem Ninjion:


    Unser CX-3 (1).jpg


    8,5x19 ET40 Tomason TN16 mit 225/40er Nexen N Fera SU1


    Unser CX-3 (2).jpg




    Unser CX-3 (3).jpg




    Unser CX-3 (4).jpg


    ATH-Haubenlifter


    Unser CX-3 (5).jpg




    Unser CX-3 (6).jpg




    Unser CX-3 (7).jpg



    Unser CX-3 (8).jpg


    Der Ninjion :D


    Rückansicht hab ich vergessen zu knipsen, hängt aber eh nur der Sebring drunter :thumbup:

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Hallo!!


    Sehr schöne Felgen!! Passen wirklich gut zum gesammt Bild des CX-3!!

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • Eigentlich wollte ich die Oxigin 20 Attraction in schwarz/rot haben, waren aber monatelang nicht lieferbar.


    Als Mazdarookie dann seinen CX-3 vorgestellt hatte, war klar welche Felgen montiert werden. :thumbup:


    Bin jetzt nur noch am hadern ob ich ihn noch tieferlegen soll?!

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • bin ja bei dem wagen echt dagegen, da ich höher sitzen wollte, als ich aber in den urlaub voll beladen los bin sah er von hinten ,etwas tiefer, richtig nice aus.
    Wenns ein anständiges gewindefahrwerk gibt wäre ich nicht abgeneigt

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • als ich aber in den urlaub voll beladen los bin sah er von hinten ,etwas tiefer, richtig nice aus.

    Einfach immer in dem Kofferraum-Zwischenboden eine Lage Blei oder Steine mitführen ... da liegt dann auch noch der Schwerpunkt tiefer :m0040:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • @CXDREI


    Sei gegrüßt,


    die Felgen passen dadurch das sie so filigran sind optisch noch ganz gut. Aber da man da ja jetzt bei den großen Rädern richtig gut durchgucken kann, kommen mir unsere Bremsscheiben schon arg mickrig vor.


    Helmut

  • kommen mir unsere Bremsscheiben schon arg mickrig vor

    Die schnelle Lösung dafür wären...
    Bremsscheiben Attrappen


    Sachen gibts... :m0045:


    http://www.carparts-online.de/…VERSELL-PAAR--SILBER.html



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Was willst machen, bei 1200 kg brauchts halt net viel Bremsscheibe.


    Für den Räderanbau jedoch optimal, man bleibt nirgendwo hängen :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Ein schöner Rücken... :thumbup:


    CX-3_Heck.jpg




    CX-3_Heck_3.jpg


    Mit oder ohne Typenschild??

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW