2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

      Hallo CX3 Fans,
      Hiermit möchten wir euch rechtherzlich zum 2. CX3 Treffen im schönen Spreewald einladen.
      Unsere Terminanfrage, dieses oder nächstes Jahr. In diesem Jahr, wäre nur noch am 08.10.16 möglich, da die Kahnseisong am 31.10.16 Officel Endet. Übernachtungen sind möglich 65-80€ mit Frühstück.
      Landgasthof zur Wildbahnweg 20 / 03096 Burg Spreewald / Tel: 035603293 / zurwildbahn.de
      Wir freuen uns auf rege Zusagen
      Astrid und Frank

      ""
    • Hallo Frank,

      8.10. wäre bei mir möglich inkl. 1 Übernachtung :D

      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Moin Ihr zwei....

      08. Oktober dürfte passen :0008: Da endet unsere Urlaubswoche und wir dürften von unserem geplanten Kurztrip aus Edinburgh zurück sein. Ich kläre das bis zum Wochenende, wenn meine Chefin aus Karlsruhe wieder zurück ist :0020:

      Oldschool :0005:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • @soundlink, du hattest doch erst Urlaub ;(

      @Oldschool, :w0036::w0016:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Manu schrieb:

      Wieviel Anmeldungen brauchen wir mindestens?
      wollen Miwoch zu Verhandlungen nach Burg fahren, ist bestimmt was möglich, die nette Frauenstimme war sehr offen und angenehm von unserer Idee angetan. Werden es euch Wissenlassen , zwecks programmm bin ich noch in Verhandlungen , Last euch überraschen
      Astrid und Frank
    • Hallo CX3 Fans,

      nun werden Nägel mit Köpfen gemacht!

      Unterkunft und gemütliches Beisammensein im
      Spree-Waldhotel Cottbus
      Drachhausener-Str.70
      03044 Cottbus
      Tel.:0355-87640
      waldhotel-Cottbus.de
      unter dem Stichwort; "XC Forum" können Doppelzimmer Preis 84€
      mit großen Schlemmer Frühstücksbuffet bis zum 01.09.2016 abgerufen werden
      Einzelzimmer sind auch vorhanden

      unser Programm:
      Treffpunkt zur Abfahrt 12.00 (Waldhotel )
      Bismarkturm 12.30 (Foto)
      Rundfahrt auf dem Burgerring 13.00
      Spreewaldtypisches Essen Hefeplinse 13.30
      Kahnfahrt 14.30 ca 2 Stunden
      DDR Museum kann muss nicht sein 16.30
      Danach Rückfahrt zum Waldhotel
      gemütliches Beisammensein 17.30

      Gruß Astrid und Frank

    • Hallo Astrid und Frank

      Großes Kompliment an euch in so kurzer Zeit nach eurem 1. Treffen ein weiteres mit gut durchdachten und wie ich finde, ansprechendes interessantes Programm zu organisieren.
      Eine Kahnfahrt auf der Spree wollten wir immer schon machen, doch dazu brauch es die richtige Truppe, die wir in euch nun gefunden haben. Nachdem man mir heute morgen noch von offizieller Seite in Burg mitgeteilt hat, das unser Hund mit auf den Kahn darf, kannst du nun Petra, Forumshund Maru und mich, in die Liste eintragen.
      Wir sind dabei, buchen werden wir separat.

      :m0044:

      LG
      Holger

      6.bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
      19.06.-21.06.2020



      :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • Poweron schrieb:

      Großes Kompliment an euch in so kurzer Zeit nach eurem 1. Treffen ein weiteres mit gut durchdachten und wie ich finde, ansprechendes interessantes Programm zu organisieren.
      @Poweron, da hat sich "in Geduld üben" doch gelohnt, aber dass die beiden das in so kurzer Zeit schaffen hätte ich nicht gedacht :w0025::w0025:

      Hallo Frank und Astrid,

      kann mich Poweron nur anschließen, wie schon geschrieben, das ist einfach der Hammer was ihr beide da schon organisiert habt, großes Lob und Respekt :0013:
      Bin natürlich auch dabei, evtl. mit Anreise am 07.10., falls sich noch einige dazu gesellen sollten.

      Vielleicht könnten die Anmeldenden hier mitteilen wann die Anreise jeweils geplant ist :0048:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017