Kauf; Bestätigung

  • Gibt es nach der Unterschrift auf der verbindlichen Bestellung beim Händler eigentlich noch irgendeine Reaktion seitens Mazda? Also bekommt man einen Brief oder eine Bestätigung oder so etwas in der Art?
    Und falls ja, in welchem Zeitraum?

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • ein mentales danke für ihe bestellung.


    Ich habe im märz bestellt, bis jetzt nicht einmal einen liefertermin...


    Doch auf dem kaufvertrag steht august/september, aber wie gesagt das war im märz...


    Von einem anderen händler hab ich gehört, märz bestellt ca juli. Mal schauen, bei mehr infos gebe ich euch bescheid.

  • hab am 17. April unterschrieben.


    Auftragsbestätigung vom Autohaus. Dann kam, :huh: ich weiß nicht mehr genau wann, glaub war schon mittig Mai :saint: , ein Brief an mit:


    20150613_201617_1_kl.jpg
    20150613_201634_2_kl.jpg


    war auch eine kleine Broschüre bei, aber da stand nix wichtiges drin
    20150613_201924_3_kl.jpg

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Habe am 13. April bestellt,
    ein Woche später habe ich eine Auftragsbestätigung von der Dispo bekommen.
    Cirka 2 Wochen später auch diese Broschüre...


    Gruß
    Ulrich

  • Habe ich nie bekommen. Muss ich mir Sorgen machen? Wer von Euch hat das Teil auch nicht bekommen?

  • @Bigstar2005
    20150613_201634_2.jpg


    Im Moment kann ich nach der Anmeldung aber noch nix weiter machen.


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ich habe das Prospekt und den Code auch bekommen, mit dem Code bestätige ich meine Emailadresse und bekomme ab jetzt Informationen über Diese, mehr wird das nicht sein. Habe zumindest über die Email bis jetzt noch nichts bekommen und Online war auch nichts zusätzliches zu sehen.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Habe zumindest über die Email bis jetzt noch nichts bekommen und Online war auch nichts zusätzliches zu sehen.

    Gleiches bei mir. Habe ehrlich gesagt schon gedacht, "oh, toll, ein Werbegeschenk", weil der Karton relativ groß war. Naja... will nicht undankbar sein, aber ist schon eine gewisse Verschwendung für die paar Papiere so ne Verpackung.... Ein Schlüsselanhänger hätte ja noch rein gepasst :)

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)