Kennzeichenhalterung

  • Hallo zusammen,
    was mir aufgefallen ist, ist das die vordere Kennzeichenhalterung aus 2 Teilen besteht.
    Die zweite die auf der ersten aufgeschraubt ist verdeckt leider einen Teil der unteren Chromumrandung, was ich wie ich persönlich empfinde nicht so schön aussieht.
    Ich habe die vordere abgeschraubt das Kennzeichen entfernt und einfach an der ersten Halterung angebracht.1467356836448492863553.jpg

  • Moin Stefan,


    sieht gut aus, keine Frage. Ich hoffe mal, dass Dir das Kennzeichen so in der Waschanlage von den Waschwalzen nicht abgerissen wird, weil es jetzt mehr Angriffsfläche zum Verhaken bietet.


    Oldschool :0004:

  • Moin Stefan,


    sieht gut aus, keine Frage. Ich hoffe mal, dass Dir das Kennzeichen so in der Waschanlage von den Waschwalzen nicht abgerissen wird, weil es jetzt mehr Angriffsfläche zum Verhaken bietet.


    Oldschool :0004:

    Weniger Angriffsfläche ist da weil sich die Borsten jetzt zwischen den doppelten Halterungen nicht mehr verharken können.

  • Ok, Stefan,


    auf dem von Dir eingestellten Bild sieht es so aus, als wären links und recht hinter dem Kennzeichen winkelartige Lücken.


    Oldschool

  • Ok, Stefan,


    auf dem von Dir eingestellten Bild sieht es so aus, als wären links und recht hinter dem Kennzeichen winkelartige Lücken.


    Oldschool

    Ja aber ich denke das die Lücken groß genug sind das sich da nichts verfängt.
    Schau dir mal deine Kennzeichenhalterung an, dann weißt du was ich meine.

  • Moin nochmal,


    wir haben eine vollflächige Kennzeichenhalterung vorne, die recht bündig an der Frontschürze anliegt. Und darauf ist das vordere Kennzeichen (Kunststoff) flächig mit Klettband geklettet. Da hat keine Waschanlage auch nur den Hauch einer Chance. Man müsste das auf einem der Bilder, die ich hier gepostet habe, gut sehen können.


    Oldschool :0032:

  • Moin nochmal,


    wir haben eine vollflächige Kennzeichenhalterung vorne, die rundherum bündig an der Frontschürze anliegt. Und darauf ist das vordere Kennzeichen (Kunststoff) flächig mit Klettband geklettet. Da hat keine Waschanlage auch nur den Hauch einer Chance. Man müsste das auf einem der Bilder, die ich hier gepostet habe, gut sehen können.


    Oldschool :0032:

    Bei mir war es geschraubt.Es geht mir ja um das Optische aussehen.Waschstrasse bisher kein Problem.
    Jeder wie er mag Oldschool.
    Gruß Stefan

  • Moin zusammen!
    Zu dem Thema hätte ich dann auch mal eine Frage, allerdings die hintere Halterung betreffend; bei meinem sitzt die sehr hoch, praktisch direkt am oberen Anschlag - ist das bei allen so? Optisch finde ich das nämlich nicht so prickelnd, und da diese Plastikteile ja Millionen von Bohrungen haben, müsste es sich theoretisch doch auch ein wenig nach unten versetzen lassen, hat das schon mal jemand probiert? Ich hab mir die Mühe nämlich bisher nicht gemacht... :0004:
    Gruß,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Ich habe den großen Kennzeichenhalter vorne auch entfernt, einen kurzen 420mm Halter in die vorgebohrten Löcher geschraubt, und unten am Grillende den Halter links und rechts mit Kabelbinder fest gemacht, gibt ja genug Möglichkeiten den Halter unten rum festzumachen :thumbup:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden