Innenreinigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Innenreinigung

Hallo
      Habe hier einen guten Tipp um den Staub auf dem Amarturenbrett leicht zu entfernen.
      Straußenfedern, habe ich eben gekauft sie kommen in jede Ritze und nehmen den Staub komplett auf.

""

120 PS Sportsline Automatik Navi Technikpaket Einstiegsleisten Led Innenlicht Kofferraum - Wanne. Winter u Sommermatten Schmutzfänger Satz Obsidiangrau V2a Kofferraumschutz. Mittelarmlehne. Sebering Sportauspuff verdunkelte folierte Heck Bremslichter verchromte Nebelleuchtenumrandung teilverchromte Aussenspiegel und modifizierte UNTERE HUTABLAGE :P Mazda Logo Bodentürstrahler Seit dem 19 Februar unser.

• FARMTRUCK schrieb:

Der nächste Strauß, der mir begegnet, sollte sich warm anziehen! :D
      Gruß,
      Henning
      Bei euch Ostfriesen reicht auch das Ende vom :D Kuhschwanz.
      Gruß Stefan

120 PS Sportsline Automatik Navi Technikpaket Einstiegsleisten Led Innenlicht Kofferraum - Wanne. Winter u Sommermatten Schmutzfänger Satz Obsidiangrau V2a Kofferraumschutz. Mittelarmlehne. Sebering Sportauspuff verdunkelte folierte Heck Bremslichter verchromte Nebelleuchtenumrandung teilverchromte Aussenspiegel und modifizierte UNTERE HUTABLAGE :P Mazda Logo Bodentürstrahler Seit dem 19 Februar unser.

• Da habe ich nun aber doch was zu mäkeln. Die Türen könnten etwas weiter öffnen,
      dann könnte man den Strauß am Stück da durchjagen und der ganze Staub wär draußen.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Toll...

muss ich das dann jetzt mit dem Heck von einem Hering versuchen? ;(

Da nehme ich lieber Swiffer am Stil.

Oldschool :0004:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Dann nimm lieben nen Dorsch der hat mehr Heck.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Der ist aber fett und glitschig.... Andererseits erspare ich mir dann auch den Kunststoffpfleger....

Ok, probiere ich mal aus...

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Vergiß aber den Duftbaum nicht wg. dem strengen Geruch.

• Strengen Geruch haben wir eher aus unseren Gummistiefeln

Oldschool :0004:

• Nicht das irgendwann mal Geruchsinternet erfunden wird, dann wirds aber exotisch.

• Kennt jemand das, dass die Hände irgendwie leicht am Lenkrad kleben, also dass es sich etwas klebrig anfühlt (nein, keine Smileys!!!), obwohl die Hände an sich sauber sind?

Der Zorro-Driver :thumbup:
      schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
      telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Moin Zorro,

Das kommt von den Handcremes, was sich eher in der warmen Jahreszeit bemerkbar macht. Nimm ein Microfasertuch mit mittlerer Florhöhe, mache es gut feucht und wische den Lenkradkranz damit ab. Trockne es danach mit einem weiteren Microfasertuch ab und das Problem sollte erstmal gelöst sein.

Oldschool :0005: