Rückfahrkamera

  • Habe ein Mazda CX3 120 PS Bj. 2016. Mit Navigation. Möchte eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Kann mir jemand sagen welcher Preis auf mich zukommt ? Es soll die Original Cam sein.
    Danke im voraus.

  • @Dragon47 Schreibe mal Khaleesi an. Die hat sich die Nachträglich einbauen lassen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe 480,- Euro inkl. Einbau bezahlt.

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Moin,


    ich habe die Original-Kamera ja auch nachträglich in der Werkstatt einbauen lassen, ist aber schon länger her.


    Glaube aber auch so um die 400,- bis 450,- Euro, müßte aber die Rechnung raussuchen.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015