KUDA Navikonsole

• Prima, ich danke euch beiden!
      Sobald ich weiß wann die Warterei endlich ein Ende hat, werde ich im großen Fluss mal beide bestellen und dann Live "ranhalten". Da man bei der Kuda die Möglichkeit hat den Halter etwas niedriger anzubringen, tendiere ich gerade in die Richtung. Dann würde mein iPhone 6 nicht so "hoch" in Richung Lüftungsschlitz und MZD ragen...

""

CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

• Hallo zusammen,
      eine Frage an die Nutzer eines externen Navi. Ich habe im mittleren Bereichdes Armaturenbrettes, soll heißen unter dem Sensorfeld der Windschutzscheibekeinen bzw. sehr gestörten GPS-Empfang. Gilt auch für das Smartphone. Wie istes bei euch?
      Habe mir eine Halterung gebaut, welche auf der Zierleiste sitzt und aufdieser verschiebbar ist. Jetzt ist der Empfang besser.
      Die Klemmen sind abnehmbar und werden im Gebrauch von den Geräten verdeckt.
      Grüße aus Dresden

Dateien
    • mein s5 und s6 edge auch,läuft top.
      Sagt mal nutzt das auto die autoantenne als verlängerung bei aktiver bluetoothverbindung?

Ich finde die kudahalterung eigentlich sehr schön,allerdings etwas globig.
      Da ist die brodithalterung schon etwas feiner.

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
      I don't give a F○●□
      Nur die SGE :thumbsup::frankfurt::thumbsup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smoothrider ()

• Uhhh, noch eine Sache die auf den "Zu-Testen"-Zettel kommt... Guter HInweis, danke Ralf!

Ich tendiere zur Kuda, da man hier die Handyhalterung weiter unten anbringen kann. Ich befürchte, dass bei der Brodit-Konsole das Handy sehr weit nach Oben ragen wird. Ich werde Testen und berichten :0032:

CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036: