KUDA Navikonsole

  • Hallo zusammen,


    in der Suche habe ich nichts gefunden, von daher mal ein neuer Thread. Lieber Admin, ansonsten ggf. bitte verschieben? Nicht hauen :0029:


    KUDA Navikonsole Mazda Kunstleder schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    kuda01.PNGkuda02.PNG



    Dachte das wäre ggf. interessant, zumal es sich ganz nett in den Innenraum einfügt :0007:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Aber nicht jeder hat 690,-€ für eine SD-Karte übrig :P . Da ist das dann schon ne recht nette Lösung, finde ich.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ICH will es nicht nutzen. Bin nur beim stöbern im Netz fündig geworden und dachte ich teile es hier einfach mal ?(


    Unsere Autos sind bestens versorgt :D

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Aber nicht jeder hat 690,-€ für eine SD-Karte übrig :P . Da ist das dann schon ne recht nette Lösung, finde ich.

    Bei mir ging es nicht um die 690 €, die hätte ich auch noch ausgegeben bei der Neubestellung.
    Allerdings finde ich, dass das Navi nichts taugt, oder um es etwas milder zu sagen, es ist den Preis bei weitem nicht wert.
    Diese Kuda- Konsole finde ich eigentlich perfekt für ein mobiles Navi oder Smartfone.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Die Halterung gibt es auch ein wenig schmaler als reine Handy Lösung. KUDA scheint unter http://www.telefonkonsolen-shop.de zu vertreiben. Wirklich ganz nett! Dort kann man dann auch wählen zwischen Lederimitat und Echtleder. Preislich noch eigentlich alles, wenn man dann noch die Halterung für Handy/Tablet/mobiles Navi wählt, in Ordnung.


    Vor allem kein bohren .. und lässt sich schnell bei Bedarf entfernen .. und stört nicht die Sicht auf das MZD Display.


    :thumbup:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • @soundlink: da stimme ich Dir 100% zu. ;) Habe seit Jahren das Garmin und bin voll zufrieden damit, bei mir was das ausschlaggebend, aber auch der Preis. Bei 300,-€ hätte ich zumindest mal das überlegen angefangen. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wartenderweise beschäftige ich mich zur Zeit mit dem Zubehör für meine Rubi und bin daher ebenfalls auf der Suche nach einer vernünftigen Konsole für die Handyhalterung. Als Halter wir der gute alte Brodit mit umziehen, allerdings übereugt mich die Installation der angebotenen Konsolen nicht. Möchte ich wirklcih etwas dauerhaft vor den einzigen mittleren Lüftungsschacht bauen? Am liebsten hätte ich eine ähnliche Konsole die von KUDA für den CX7 angeboten wird. Siehe Bild....
    Das Mazda-Navi habe ich während der Probefahrt getestet und ehrlich überzeugen konnte es nciht. Ich bleibe beim TomTom welches problemlos auf dem Handy läuft...

    Dateien

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Möchte ich wirklcih etwas dauerhaft vor den einzigen mittleren Lüftungsschacht bauen?

    Du hast doch zwei Lüftungsschächte. 8o Ich habe die Brodit mit S4 mini rechts neben dem Warnblinkschalter. Da bleibt der rechte Lüftungsschacht fast komplett frei. :0005: Sonst friert dir der Akku ein. :0014:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!