• Hallo
    Ich finde wenn ich den Kofferraum öffne einfach den Anblick auf die Unterseite der Hutablage zum Kotzen.
    Sieht billig aus einfach unschön.
    Möchte das selbst ändern, habt ihr Ideen dazu.
    Lackieren, bespannen ( mit was?)
    Da müssen wir was tun oder?!
    Gruß Stefan

  • Mach doch die Schnüre ab, dann bleibt die unten. :0035:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich finde es lustig, an was sich so manch einer hier stört.
    Querstraßen werden im MZD angezeigt, die Hutablage sieht von unten schei.... aus, dem Nächsten gefällt die Farbe der Reifen nicht oder die Form der Schlüsselfernbedienung.
    Aber wenn du an der Hutablage was ändern willst, wird wohl nur lackieren helfen. An dieser Oberfläche wird keine Folie o.Ä. halten.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Da müssen wir was tun oder?!

    Ich glaub eher nicht.
    Das ist ganz einfach nur ein Funktionsteil. An dessen Aussehen verschwende ich keinen
    Gedanken. Mich interessiert auch nicht wie die Klobrille oder der Mülleimerdeckel von
    unten gestaltet ist.
    Kofferraum auf, Zeug rein und raus. Nach dem Waschen sauber wischen und dann zu. Fertig.


    Gruß
    Helmut

  • Ein Stück Samt undeine Dose Sprükleber.
    Der Mitteltei ist einfach an den Rändern wird man wohl verzweifeln weil die so schön in drei Richtungen gebogen sind.


    Meine Abdeckung reicht mir so wie sie ist.

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • weiß jetzt gleich gar nicht wie die Unterseite der Hutablage beschaffen ist, aber vielleicht kann man da was mit Airbrush machen, einen schönen CX3 oder das Mazda-Logo.

  • Mal im Ernst - wer zur Hölle sieht außer dem Besitzer die Hutablage von unten :m0037:


    Mach es so wie wir - Stell einfach eine Hundebox rein - dann brauchst du keine Hutablage und wenn du die Heckklappe öffnest begrüßt dich ein netter lieber Hund oder 2 :m0039::m0040::0041::m0041::m0043:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Mal im Ernst - wer zur Hölle sieht außer dem Besitzer die Hutablage von unten :m0037:


    Mach es so wie wir - Stell einfach eine Hundebox rein - dann brauchst du keine Hutablage und wenn du die Heckklappe öffnest begrüßt dich ein netter lieber Hund oder 2 :m0039::m0040::0041::m0041::m0043:

    Es könnte sein das einige im Kofferraum schlafen,deshalb das LED Licht drinnen haben. Da könnte man auch den Vollmond,auf die Unterseite der Hutablage aufmalen.


    :0028::0029: