der CX3 dein erster Mazda ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lioncx3 schrieb:

Zudem noch viele positive Resonanzen aus dem bekannten Kreis.

Jop, zumindest in meinem Bekanntenkreis kann da von "Polarisierung" auch keine Rede sein - hab' noch niemanden getroffen, der ihn optisch nicht sehr lässig findet. :D
      ""
      Mazda CX-3, G150 AWD, Automatik, Revolution Top, Keramikweiß.
    • Hätte ich das Thema bloß nicht aufgebracht - ich fühle mich alt ... ob ich die Bestellung rückgängig machen kann und stattdessen ein Hipster Auto kaufen? Wie finde ich überhaupt raus was hip ist? Fragen über Fragen. Ich bin zu alt für so ein Hin und Her. Ich bleibe besser beim CX-3 :D

MAZDA CX-3 2.0 SkyActiv-g 120 Sports-Line FWD AT Rubinrot

• Persönliche Auto-Geschichte

Zum besseren Kennenlernen und weil es Spaß macht, die persönliche Auto-Geschichte.

• Opel Rekord (1984 -1985)
      • Opel Kadett (1987 - 1992)
      • VW Passat (1992 - 1995)
      • VW Passat (1995 -1999)
      • Ford Mondeo (1999 -2004)
      • Ford Focus (2004 - 2ß12)
      • Toyota GT86 (2012 - 2018)
      • Mazda CX-3 (bestellt)

Und wie sieht eure Geschichte aus?
    • Mit der SuFu hättest Du rausgefunden, das es schon einen solchen Freed gibt. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • ich schau mal ob ich ihn noch finde. ;)

Soo, gefundenLINK ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Tante Edit

• Ich verschiebe das mal dorthin und lösche die anderen Post. Der nowodka

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool