Durchzugsvermögen des 120 PS Motors im CX3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und so hat jeder mit seinem Auto Spaß auf seine Weise - ist doch schön so! :)

""
      CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • @stephan-jutta

Bin mir sicher sowas in der Art hier aufgeschnappt zu haben, wegen der Sache mit dem Öl und dem Verkoken. Hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen, ob da dann was dran ist kann ich nicht beurteilen. Selbst wenn, wären keine Wunderdinge davon zu erwarten.
      Das Thema wird im Hinterkopf behalten um mit dem Meister vom fMH darüber zu palavern.
      CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18
    • Ralf schrieb:

stephan-jutta schrieb:

@Ralf da hast du aber wenig Glück mit den Autobahnen in deiner Ecke.
      Mag sein, aber auch nicht direkt Pech. Wenn alles passt und wir WOLLEN sind wir auch mal in 4,5 Stunden da. Mag auch sein, dass die mit 300 PS es dann in 4 Stunden schaffen. Dauert es bei uns 6,5 Stunden brauchen die 300 Boliden sicher auch min. 6 Stunden. Im Stau überholen können die auch nicht. Wir fahren zu unserm Vergnügen, müssen niemanden etwas beweisen und außerdem ist abseits der Autobahnen die Luft besser und das Essen sowieso. Wegen schöner Alleen oder Weinstraßen et cetera nehmen wir sogar gerne Umwege in Kauf. Wir finden immer noch, dass es da viel zu entdecken gibt. Frohe Ostern. Nicht vergessen: Morgen ist wieder Sonntag. ;)
      Es gibt immer die einen die sich die schönen Alleen anschauen wollen und die anderen die sich lieber die nächste Kurve anschauen und sich freuen sie schnell sportlich zu durchfahren. Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Vielleicht klappt es ja mir dem Vergleich bei Motorrädern, die einen fahren Shopper oder Cruiser rllen dahin und schauen Landschaft, die anderen kaufen ein Sportmotorad und haben Spass sich in die Kurven zu legen. Die Menschen sind verschieden. Meine Toleranz und Intelligenz ermöglich es mir andere Standpunkte auch zu verstehen ,auch dann wenn ich sie nicht teile.

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Genau da habe ich halt meine Zweifel. Wenn du Menschen, die nicht so fahren wie du, als Angsthasen bezeichnest. Bin hier ja schon länger dabei. Im übrigen antworte ich nur und fange solche Diskussionen nie an. ;) Wenn du wissen willst, in wie viele unterschiedliche Threads du deine Meinung schon rein gedrückt hast, gib in der Suche einfach mal tuning ein.

• Ralf schrieb:

Genau da habe ich halt meine Zweifel. Wenn du Menschen, die nicht so fahren wie du, als Angsthasen bezeichnest. Bin hier ja schon länger dabei. Im übrigen antworte ich nur und fange solche Diskussionen nie an. ;) Wenn du wissen willst, in wie viele unterschiedliche Threads du deine Meinung schon rein gedrückt hast, gib in der Suche einfach mal tuning ein.
      Was sagt das aus das ich bei Tuning viel geschrieben habe. Entweder das ich viel dummes Zeug schreibe was nicht fundamentiert ist oder das ich einges darüber weiss weil ich schon einige Autos gemacht habe und mich ganz gut auskenne.
      Ob jemand eine Dikussion anfängt oder antwortet sehe ich nicht als Kriterium. Wenn jemand hier etwas zu sagen hat was andere interessiert oder jemand etwas wissen will ist es egal an welcher Stelle er schreibt.
      Aber wir kommen vom Thema ab- passiert schon mal- gerne zurück zu Durchzugsvermögen 120PS oder auch nicht ................. dann aber vielleicht an passenderer Stelle?

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• @Maverick

Habe auch so ein CX3 wie hellew, Bj. 2015.

friedel
      Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
      CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbsup: Wartezeit 5 Werktage :P .