Ganzjahresreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So habe die Allwetterreifen druff, die von Michelin die hier auch Autobild getest hat. Der erste Eindruck ist sehr poitiv. Nun schau ich mal wie es mit den Verbrauch ist und Fahreigenschaften. leider gibt es noch kein Schnee in der Rheinebene, das auch eher selten, also Geduld

""
      :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:
    • Ocean schrieb:

So habe die Allwetterreifen druff, die von Michelin die hier auch Autobild getest hat. Der erste Eindruck ist sehr poitiv. Nun schau ich mal wie es mit den Verbrauch ist und Fahreigenschaften. leider gibt es noch kein Schnee in der Rheinebene, das auch eher selten, also Geduld
      Hi Ocean,
      kannst Du mal ein bißchen über die Michelin berichten, z.B. Fahr-/ Bremsverhalten bei Nässe?

Grüße Ex-Golfer
    • Habe den Michelin
      jetzt 18000 km drauf bisher keine Probleme bin sehr zufrieden mit den 16 Zollern

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• @duke4you:
      Das Gutachten bekommt man doch vom TÜV, wenn man die Reifen eintragen läßt. Wieso holst Du es nicht da? ;)
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • duke4you schrieb:

Das weiß ich auch.
      Nur unser Verein will das nicht machen.
      Deshalb will ich von jemand eine Kopie die ich denen zeigen kann..
      Cu
      Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen.

Guter Mann,
      sich nicht vorstellen und dann in dem Ton hier agieren, da wirst du wohl nicht viel positive Resonanz erhalten.
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Dann bist du auch einer von diesen
      Schüfflern
      Hier , verbrenn dir mal nicht die Nase .

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.