Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo ich dieses Thema in den letzten Tagen vermehrt lese, muß ich aktuell an einen Vorfall von vor ca. 3 Jahren zurückdenken.
      Damals habe ich im Fahrerfußraum unseres 2ers einen Gummipuffer gefunden. Nach langen Diskussionen haben wir diesen einfach der Entsorgung zugeführt, heute frage ich mich, ob wir richtig gehandelt haben.
      Nächste Woche geben wir unseren 2er in Zahlung, was soll ich machen, wenn mich mein fMh nach dem Gummipuffer fragt?
      Ich bin ratlos.
      :0038:

""

Aktuell: Mazda 2 White Edition, G-115, Rubinrot
      Bald: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi

• Neu

Tja, da mein Puffer noch immer nicht aufgetaucht ist, würde ich ja auch schon gerne mitbieten bei eBay.
      Aber das Problem ist, um zum Club der Gummipufferbesitzer zu gehören, muss man ihn zwingend selbst im eigenen Fahrzeug gefunden haben. Alles andere gilt nicht 8o
      Somit bleibt für mich nur... abwarten und... :m0043:

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018