Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Genau den gleichen habe ich auch letzte Woche gefunden und nicht wirklich etwas gesehen wo er her sein könnte. Dachte dann das ich den von draussen mit rein geschleppt habe. Aber wenn ich deinen jetzt sehe, dann muss der ja irgendwo abgefallen sein ?(

  • hab ich auch in meinem gefunden und nix gefunden wo es hin gehört.

    Mazda CX-3 Skyactic -G 120 , Sportsline, Automatik,Navi, Technik-Paket,Rubinrot Metallic, Mittelarmlehne,Gummi-Matten Original,Einstiegsleisten Chrom ,Fußstütze Chrom Original : Bestellt am 27.10.2015 , Seit 10.12.2015 ist er bei mir ! 8|

  • Genau das gleiche Teil hab ich auch gefunden. Hab gedacht, hängt vielleicht mit dem nachträglich Einbau der vorderen Parkpiepser und dem dazu gehörenden Schalter zusammen. Vielleicht finden ja noch mehr dies Teil....

    Mazda CX-3 120PS, Benziner, Obsidiangrau, Sports-Line, Technikpaket, AHK, Automatik

  • dito
    Bin mal gespannt,was dabei rauskommt.....

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • ich auch am ersten Tag gefunden im Fahrgastraum vorne, aber Null Ahnung woher, dachte erst Hutablage aber die sind größer :0010:


    liegt jetzt im Handschuhfach und dachte finde es auch, voll komisch das wohl bei jeden so, ein Rätsel zum lösen!


    @nowodka, Du bist der schlauste und dickste hier...sag an! :0011:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Pass mal auf Du Sani. Erstens bin ich nicht der Dickste :0019: und zweitens weis ich auch nicht alles.


    Das heraus zufinden ist aber ganz einfach.


    Gehe den gleichen Weg den ich hätte wählen müssen. Fahr zum Freundlichen und danach kannst Du es hier posten.


    Coesfeld wird wohl diesmal in den Nachrichten erscheinen. :0029::0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • so jetzt habt ihr alle neugierig gemacht, auch mich...


    Stand der Dinge: also bei mir lag bis heute nix im Fahrerfußraum !? :0040:


    - bin vorhin dann runter in die Garage mit Leuchte und hab mich mal da unten im Fußraum ein wenig umgesehen... phhhhhuuuu :0015: muss man ganz schön gelenkig sein, um da alles abzuleuchten nach links und rechts und vor allem nach oben !!! - mann o mann sind da viele Kabelstränge und sonst so Teile verbaut :m0037: - ein ganz schönes wirr-warr da in diesem Teil des Wagens - aber den sieht man ja nicht :0022: - aber irgendwie doch alles "aufgeräumt" :0007:
    - und ich hab geguckt und geguckt, ob da irgendwo dieses ominöse Teil ist oder passen könnte... - NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0028:


    na da bin ich ja mal gespannt, wer im Forum dieses Rätsel löst... :0020:


    die Suche ist eröffnet !!! :0008:


    Schönen Abend noch an alle hier :0027: Franz

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Genau das gleiche Teil habe ich auch in meinem Fußraum auf der Fahrerseite gefunden.
    Seitdem liegt es im Handschuhfach.

    Mazda CX 3 Exclusive,150 PS AWD,Automatik,Navi,Arachneweiss

  • Komisch, keiner fährt zum Freundlichen und fragt nach. Es kann ja auch ein wichtiges Teil sein.


    Sonst seit ihr doch alle so pingelig mit eurem CX 3. ?(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe