Mazda CX 3 schöner mit 16er oder 18er Rädern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meiner wurde im Dezember mit Sommerreifen auf 18" Sportsline Felgen mit den 215/50 R18 ausgeliefert.
      Da ich Alu's für den Winter brauchte und wollte, der FMH nur originale 16er mit Reifen für 999 € im Angebot hatte, so
      holte ich mir günstige 18" 5 Speichen Alu's 7.5x18 ET45 auf 215/45 R18 für 1010 € inkl. Montage.

Hier meiner mit Winterreifen, sieht bei euren wahrscheinlich Live auch besser aus.
      20190227_131125.jpg20190227_131142.jpg20190227_131206.jpg

Und hier noch meine Sommerräder die noch nicht montiert sind.

.jpg

Update ! So, jetzt sind die Sommerräder druff !

""
      Dateien

CX-3 Signature+ Magmarot 121 PS Schalter, Navi, DAB, Schwarzes Dach, 18" Sportsline Felgen

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von oihammer ()

• Taugt doch für Winter, wie ich finde. Da ich tendienziell gern 5 Speichenfelgen fahre, sogar schöner wie die org. Felge.
      16er wär nur was für Winter bei mir.
      Mach wie es DIR am Besten gefällt!

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

• Silber ist aber irgendwie auch "Standard" - passt halt immer! Zu rot würden auch schwarze Felgen oder welche in anthrazit passen, finde ich. Aber halt nur ich, Geschmackssache eben...zum Glück!
      Guten Morgen!

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Na dann: Guten Vormittag (hrhr)

Ob Farben in Kombination passen, ist abhängig vom Betrachter, bzw. Käufer/Besitzer.
      Wenn es denn gefällt, dann nur zu.

Ob Farben zueinander passen, also stimmig sind, ist eine andere Frage.
      Silber passt zu kalten Farben, wie blau, grau, schwarz und/oder weiß.
      Rot ist eine warme Farbe und stimmig dazu passt eher eine Tönung in Richtung Gold
      oder ganz konträr = schwarz.

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Ganz schwarze Alu's käme für mich nie in Frage.Schaut immer irgendwie dreckig aus und der Kontrast zum Reifen fehlt.
      Und wer is Schuld? ".......Knight Rider......." ! Machts einer, machens alle.......ich aber nett

Wenn Schwarze Alu's dann nur mit Front poliert.

Aber jeden das seine wie er möchte.

CX-3 Signature+ Magmarot 121 PS Schalter, Navi, DAB, Schwarzes Dach, 18" Sportsline Felgen

• Habe heute wieder auf Sommerräder umgerüstet. Und nach dem ersten Augenschein waren sowohl meine Frau als auch ich der Meinung die silbernen Winterräder sind einfach schöner.
      Aber da müssen wir jetzt durch, aber der nächste Winter kommt bestimmt. :D

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • oihammer schrieb:

Ganz schwarze Alu's käme für mich nie in Frage.Schaut immer irgendwie dreckig aus

Wenn Schwarze Alu's dann nur mit Front poliert.

Aber jeden das seine wie er möchte.
      cx3-forum.de/index.php/Attachm…4504309f741a09612fa3e3dda

Also ich finde meine pflegeleichten Winterfelgen total chic.

IMG_20181107_130122.jpg

Die bleiben auch noch ein bisschen dran.
      Dem April traue ich nicht über den Weg!
      Das sind 17 er.

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Stimmt ! Habe Ich schon in Natura bewundert.
      Ich glaube, Ich komme mal vorbei, Bei Dir scheint ja die Sonne.
      Hier ist nur kalt ...

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
    • Unsere pflegeleichten 17 Zoll Winterreifen mit 15 Speichen sind so schick, dass er sie am Montag als Sommerreifen in 18 Zoll mit 235er Reifen bekommt.

Seit 21.12.2018 CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.
      Vorher Mazda 2 G115 White Edition in rubinrot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handballfan ()

• Habe vorhin einen Blick nach Draußen riskiert.
      Bin sofort an den PC und habe einen Adventskalender geordert.
      Keine Schoko-Eier und keine Osterhasen, sondern
      Lebkuchen und Skihasen - ähem.

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,

• Neu

Ahura schrieb:

Sei bloss geduldig.Bin gerade durch dicken Schneematsch gefahren.
      Erlebe gerade Klimawandel rückwärts.

Freu mich über meine GZJR. :0006:
      Die bleiben noch drauf!
      Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre oder wenn dann ganz vorsichtig 2,8 km geradeaus, und mein Mann zu Fuß geht, wird es schon gehen. Es soll ja nächste Woche auch schon wieder wärmer werden.

Seit 21.12.2018 CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.
      Vorher Mazda 2 G115 White Edition in rubinrot