Anschlussgarantie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anschlussgarantie

Ich habe jetzt mal bei meinem Freundlichen nachgefragt.

Bisher konnte man die Anschlussgarantie nur innerhalb des ersten Jahres abschließen. Das stand irgendwo auf der Mazdaseite.
      Jetzt kann man die Garantie bis zum Abschluss der offiziellen Garantie abschließen.

Fakt ist, die kostet so um die 290.- €.

Mein Händler nimmt bis zum 30.06.2016 nur 199.- € für 2 Zusatzjahre. Das Angebot habe ich per Post bekommen.
      Da fast alle Händler mit der selben Garantiegesellschaft über Mazda zusammen arbeiten ist das Angebot nicht unbedingt auf meinen Händler beschränkt.

Ihr müsst bei Eurem Händler nachfragen. Falls der das Angebot nicht hat könnt ihr das bei jedem anderen Händler machen der die 199.- € anbietet.
      Also auch bei meinem Händler oder in Hamburg, München oder sonstwo.

Mal locker 91.- € gespart wenn man das sowieso machen möchte.

""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      leider 2. Liga :hsv: für den armen Oldschool
    • Ich hatte Glück und der Händler hat beim Kaufvertrag als Bonus die Anschlussgarantie gleich draufgelegt! :)

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016
    • Ich habe damals beim Kauf direkt um 2 Jahre verlängert..waren um die 230,- €

Er hatte auch noch eine Garantieverlängerung mit 2 Jahren für 200 € im Angebot, dann wäre ich aber an den Händler gebunden gewesen, und das wollte ich nicht.

Gruß
      ulrich

EX-CX3-Fahrer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesch ()

• Mein Händler hat mir ein Angebot für 2 Jahre -Anschlussgarantie per Post gemacht . Die 2 Jahre Garantie würden mich 180 Euro kosten , müsste mich aber bis zum 31.5. Entscheiden . Werde es wohl machen :thumbup:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Dann scheinen die Händler die Preise für die Garantie selbst zu machen.

Die Frage ist jetzt nur ob ich dann bei einem Garantiefall Händlergebunden bin.

Mattu kannst du da auch mal gleich den Händler fragen ?

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      leider 2. Liga :hsv: für den armen Oldschool
    • Gilgamesch schrieb:

Ich habe damals beim Kauf direkt um 2 Jahre verlängert..waren um die 230,- €

Er hatte auch noch eine Garantieverlängerung mit 2 Jahren für 200 € im Angebot, dann wäre ich aber an den Händler gebunden gewesen, und das wollte ich nicht.

Gruß
      ulrich
      Ich hab gestern bei der Übernahme auch um 2 Jahre verlängert. 215,- Oiro und der explizite Hinweis, dass es nicht an den Händler gebunden ist. Wird wohl in der Servicedatenbank hinterlegt.

Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

• Na dann seid Ihr ja alle ziemlich sicher, dass Ihr Eure "Dicken" länger als 3 Jahre fahren werdet.

So wie ich es jetzt mitbekommen habe, kann man die Anschlussgarantie ja auch kurz vor Ablauf der 3-Jahresgarantie abschließen. Und was weiß denn ich, was in mehr als 2 Jahren ist. Vielleicht habe ich ja dann eine verstorbene Tante in den USA u. erbe 378,92 Millionen Dollar.

Wenn man sich allerdings jetzt innerhalb des ersten Jahres entscheiden müßte mit der Anschlussgarantie, dann würde ich dies auch zum aktuellen Kurs abschließen.

CX3 G-150 AWD rubinrot, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder Suede, PDK vorne, Auto-Spiegel, Sebring ESD, LED-Befeuerung, Unterfahrschutz OEM vorne/hinten

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2KGUTRlpwhIf48lBxCSzutbUBjuRZfRKxl6v4UiMGJ1_JJCY43w][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]

• Also, mein Händler verkauft seine Autos grundsätzlich nur mit einer Garantie von 5 Jahren. Ich habe ohne Mehrpreis 8 Jahre bekommen :thumbsup:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
      Bestellt am 15.02.2016
      Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
      Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

• Die ist dann aber schon übertragbar auf den nächsten Eigentümer?

CX3 G-150 AWD rubinrot, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder Suede, PDK vorne, Auto-Spiegel, Sebring ESD, LED-Befeuerung, Unterfahrschutz OEM vorne/hinten

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2KGUTRlpwhIf48lBxCSzutbUBjuRZfRKxl6v4UiMGJ1_JJCY43w][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]

• Lt. meinem Händler Fahrzeug gebunden, was auch Sinn macht.

Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

• hotknife schrieb:

Na dann seid Ihr ja alle ziemlich sicher, dass Ihr Eure "Dicken" länger als 3 Jahre fahren werdet.

So wie ich es jetzt mitbekommen habe, kann man die Anschlussgarantie ja auch kurz vor Ablauf der 3-Jahresgarantie abschließen. Und was weiß denn ich, was in mehr als 2 Jahren ist. Vielleicht habe ich ja dann eine verstorbene Tante in den USA u. erbe 378,92 Millionen Dollar.

Wenn man sich allerdings jetzt innerhalb des ersten Jahres entscheiden müßte mit der Anschlussgarantie, dann würde ich dies auch zum aktuellen Kurs abschließen.
      :D Das ist dem grenzenlosen Optimismus geschuldet. Mein Vorfahrzeug war noch keine 4 Jahre alt und gerade mal gut eingefahren (30.000 km).

Ich wollte aber schon länger ne Automatik (gab es damals für mein Auto noch nicht) und ne AHK (ok, die hätte man nachrüsten können). In der jetzigen Ausstattung fehlt mir nichts, also hab ich den guten Vorsatz gefasst, mein Auto mal länger zu fahren. Schämen muss man sich für den CX 3 ja auch nicht, damit entfällt ein weiterer Grund für einen schnellen Austausch.

Mein Händler hat mir gestern gesagt, dass es das Angebot zu dem Preis nur bis Ende des Monats gäbe, da hab ich nicht lang überlegt. Für meinen Kuga hat das damals deutlich mehr gekostet.

• hotknife schrieb:

Die ist dann aber schon übertragbar auf den nächsten Eigentümer?
      Bei meinem aktuellen Mondeo, den ich in Zahlung gebe, habe ich auch eine Garantieverlängerung. Diese geht mit dem Fahrzeug mit.

CX-3 Skyaktive-G 150 AWD AT Sportsline Onyxblack + Navi

[Blockierte Grafik: http://seeklogo.com/images/M/mazda-cx3-logo-E61DB6622A-seeklogo.com.png]