Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Hallo an alle aus dem Raum Berlin-Brandenburg und Umland. :0051:


    Nachdem ja nun schon einige Regionen ihre Treffen organisieren/planen, sollten wir doch wohl auch solch ein Treffen zustande bekommen. :w0016:


    Interessenten gibt es ja schon einige, vlt. hat ja auch noch jemand aus dem "weiteren" Umland Interesse. :w0025:


    Für Locations wurden schon Vorschläge gemacht:


    Remise in Marinedorf
    Albrechts in Mitte
    Biertempel 2 in Tempelhof


    dies wären wohl Locations auch mit guten Parkmöglichkeiten.


    So, nun bitte mal an alle die Interesse haben: melden, melden, melden. :0005:

    Bitte auch Terminvorschläge bzw. wer wann nicht kann in Bezug auf (Vor-/Urlaubszeit)


    Viele Grüße aus Berlin :0047:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Mein Vorschlag:
    Treffen auf dem Parkplatz am Olympiastadion (wenn dort keine Veranstaltung ist) zum ersten Kennenleren.
    Danach gemeinsame Fahrt im Konvoi zu einer Ausflugsgaststätte, wohin auch immer.



    Ich bin bis ab Ende Mai bis 19. 06.im Urlaub, wäre schön wenn das Treffen erst danach wäre.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hallo Soundlink,


    es haben ja schon einige geschrieben dass der Juni ausgebucht ist,


    Excalibur soll ja seinen evtl. in der 1. Juli-Woche bekommen


    wie wäre es denn bei allen mit dem 9., 16. oder 23. Juli ??


    Manu's Location-Vorschläge klangen - meiner Meinung nach - auch recht gut

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich wäre auch dabei. Würde es aber gerne spontan sagen ob ich dann kann oder nicht.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • 16. Juli ist bei mir ungünstig, da ist Firmen- Fete in der Arena Treptow.
    Ansonsten ist bei mir noch alles frei. Allerdings kann es jederzeit vorkommen, dass ich kurzfristig mal am Wochende arbeiten muss wenn ein Kollege ausfällt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich kann bisher an allen Terminen :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo @Manu,


    welche deiner Strausberg-Locations würdest du denn besonders empfehlen ?


    Habe auch schon mal gegoogelt, im Olympia-Stadion sind Juli-August keine Veranstaltungen, somit könnten wir uns da wie soundlink vorgeschlagen hatte vorab treffen,


    vlt. kommen da schon ein paar schöne Bilder zustande :D


    @Smolli, könntest du evtl. auch auf 23.7. ?


    Mal sehen was terminlich noch @Andinelli, @twi-virtual, @Excalibur und @itzharrie sagen !?

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Macht den Termin im Juli so wie ihr denkt, Juli sieht bei mir erstmal ungünstig aus .
    Die Woche um den 9. Dienst, am 12 Geburtstag mit kleinem beisammen sein am WE (16.-17. )
    Und das WE darauf wieder Dienst.
    Wenn wird es bei mir nur kurzfristig was, sofern ich noch was schieben kann.
    Aber wie gesagt macht mal ruhig.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: