Extras am CX3 verballert

  • Schluck, habe gerade mal hochaddiert, welche Extras ich jetzt innerhalb von 6 Monaten verballert habe. Da ist schon was zusammengekommen, fast 4k auf den Kaufpreis on top.


    Unterfahrschutz € 495
    LED € 60
    ESD € 400
    Nano-Versiegelung € 400
    Winterkompletträder € 1300
    Mittelarmlehne € 300
    Fussmatten € 68
    Einstiegsleisten VA € 190
    Auto-Spiegel € 175
    PDC vorne 575


    Da sieht man beim Verkauf hinterher wohl keinen Cent mehr von, weil es keine Schwake-Position für gibt.

  • Da hast es aber ganz schön krachen lassen :D . Ich war etwas preiswerter


    AHK: 400,-
    Einstiegsleisten VA: 39,-
    LED: 15,-
    MAL: 280,-
    Spiegelmodul: 140,-
    Alarmanlage: 150,-
    Gummiwanne: 35,-
    Brodi-Handyhalt.: 49,-


    Summe: 1108,-
    Dazu noch alten Fahrrad-Dachträger verkauft für 100,- und Träger für die AHK gekauft für 100,- :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @hotknife


    Sag jetzt nicht du möchtest Deinen CX3 immer noch gegen einen XXX <X


    tauschen ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Wir haben ihn immer noch nicht, aber gekauft haben wir schon einiges:


    Außenspiegelverkleidung schwarz 90€
    Frontschürze 387€
    Heckschürze 290€
    LED Innenbeleuchtung 46€
    Mittelarmlehne 170€
    Seitenschweller 450€
    ALU-Pedalsatz 160€
    Sebring Enschalldämpfer 379€
    Folierung Oben 270€
    Sommerräder 1500€
    Motorhaubenlifter 130€
    LED Kennzeichenbeleuchtung 15€


    Knapp 3900€ ;(


    Hätt ich das besser nicht geschrieben, jetzt ist mir schlecht <X

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • ESE € 400

    Was ist ESE?

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Sebring Auspuff



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Berlincx3,


    am Dienstag geht der Wagen wieder zum Händler zum Auslesen des Motorsteuergerätes. Wir haben ziemlich die Faxen dicke. Der Wagen war immerhin zum 4. x weg, davon stand er fast 4 Wochen beim Händler. Die finden einfach nicht den Fehler.
    Ich sehe bald keine andere Möglichkeit als sich rechtlich mit Mazda zu verständigen.


    Man fährt gemütlich um 2-3k durch die Stadt, Landstraße u. dann schnellt die Drehtzahl für 2-3 Sekunden auf 4-5k hoch u. man meint die Kolben fliegen durch die Haube. Von dem Totalausfall als alle Leuchten an waren u. der Wagen nur noch ausgerollt ist, spreche ich nicht.
    Was soll ich denn noch an Vertrauen an den Wagen haben, wenn er mich nicht mal anständig von A nach B bringen kann.


    Wenn mir jemand einen guten Preis macht, ist der Wagen weg. Der Seat-Händler wollte mir einen Preis von 22-23k vorschlagen. Also so nötig ist es dann doch nicht nicht. Der Wagen hat Liste mit den Extras ja fast 35k gekostet. Und 10k innerhalb 6 Monaten für einen Mazda zu verbrennen - neee, da fahre ich doch noch was mit dem Fehler im Motormanagement rum. Aber gesund ist das garantiert nicht für den Motor u. wenn der Wagen mal aus der Gewährleistung ist, dann möchte ich mögliche Probleme nicht an der Backe haben.


    Also so richtig Freude macht er wirklich nicht.

  • extras sind einfach ein teures Spielzeug undman bekommt später nix dafür...muss man mit leben

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • @hotknife


    ich kann dich natürlich schon verstehen, ist auf jeden Fall ärgerlich!


    Wenn es nur "Kleinigkeiten" wären könnte man noch darüber nachdenken, aber das sind ja schon einige gravierende Fehler die dein Dicker hat.


    Ich wünsche und hoffe dass die nun endlich finden was da nicht stimmt und endlich ordentlich repariert wird
    damit dir der Wagen wieder Spaß macht :0011::0005:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Berlincx3,


    ich denke, dass ich jetzt dann auch keinen "Schmusekurs" mehr fahren muss.


    Wenn der Fehler nach Dienstag nochmals auftritt, werde ich auf einem neuen Wagen bestehen. Motorsteuergerät ist ja schon neu drin gewesen u. hat nix gebracht.