Haubenlifter

  • Haubenlifter anschaulich dargestellt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CX3-weazle hat die schon verbaut. Sind super.


    Hätte ich auch schon wenn ATH nicht so unverschämt 10 Euro Versand will. Das Boykotiere ich.


    Klaus aus dem CX 5 Forum hat da glaube ich eine Lösung für uns und das sogar zum halben Preis was ATH haben will.


    Ich spreche den Samstag mal darauf an.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Das war ja ansonsten ein ganz normaler CX-3. Und das in Japan. Oft genug im Netz gesehen das die gerne die schrägsten Sachen an ihre Autos dranbasteln.


    Aber die Lifter sind nicht übel. Obwohl wann macht man mal den Deckel vorne auf
    und dann geht auch die Stange. Vorne basteln wie das früher mal so war ist heute wie die Saurier, ausgestorben.


    Helmut

  • Ich hatte letztens mal vorn durchgewischt, Öl und Wasser kontrolliert.
    Zumindest dabei störte keine nervige Haltestange in der Mitte.
    image.jpeg



    Ich würde sie mir wieder einbauen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ich hatte letztens mal vorn durchgewischt, Öl und Wasser kontrolliert.
    Zumindest dabei störte keine nervige Haltestange in der Mitte.
    image.jpeg



    Ich würde sie mir wieder einbauen.

    Wenn du nach dem Herbst die Blätter hinten entfernst, dann stören die aber. :D

  • Das könnte gut sein. Ich komme jedoch auch bei geschlossener Haube an den Bereich der Scheibenwischer. Dort fängt sich ja alles. :0032:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Sieht echt Gut aus, aber etwas übertrieben, wer es braucht... :0009:


    Hier paar Beispiele für weiteres:


    [Blockierte Grafik: http://etel-tuning.eu/353-home_default/xfelge-mit-reifeninnenbeleuchtung.jpg.pagespeed.ic.Wqs-r5gWj_.jpg] Felgeninnenraumbeleuchtung :0035:


    [Blockierte Grafik: http://etel-tuning.eu/338-thickbox_default/hochleisungs-bremsenfett.jpg] Hochleistungsbremsfett :0035:


    [Blockierte Grafik: http://etel-tuning.eu/323-home_default/xblinkerwasser.jpg.pagespeed.ic.R_c-w5xiZY.jpg]Blinkerwasser Gelb :0035:


    :0014::0001::m0043:

  • mir stellt sich die Frage...


    wenn die den Haubenlifter einbauen....warum lassen die die Stange dann drin ? und bauen die nicht aus ?

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Falls die Gasdämpfer mal hinüber sind, kannste die wieder verwenden :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD