Inspektionsintervall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Rotex209
      Kann ich nachvollziehen, wenn man langjähriger Kunde in einem Autohaus ist, kennt man sich und weiß sich einzuschätzen.
      Doch in meinem Falle z.B., bin zwar vom Fach, was Autos, insbesondere Motoren und Getriebe, anbelangt, hab meinen ersten Mazda und kenne meinen Händler seit nem guten Jahr. Wenn ich mein Fahrzeug zur Inspektion bringe und sage dem, dass ich schon nen Großteil selbst gemacht habe, dann weiß ich nicht, ob das okay wäre. Trifft auch sicher auf den allergrößten Teil der Autokäufer zu.
      Aber trotzdem ein interessanter Gedanke, zumal man mit meinem fMH recht gut fachsimpeln kann. Wenn man dann mit dem Wankel anfängt...unbezahlbar 8o
      ""

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• @hellew. Was hast du bei der 2 Inspektion bezahl. So wie mache geschrieben haben ist bei 80000der alles fällig. Große Inspektion, kerzen alle filter und fast alle flüssigkeiten, da find ich das in ordung. Freud von mir hat beim moka für die erste Inspektion 290 euro bezahlt.

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• Heute für 60000 Inpektion 270 Euro bezahlt. Leihwagen (25 Euro INC BENZIN) braucht ich diesesmal nicht (Frau hatte frei). Öl selber mitgebracht. Luftfilter wurde nicht wie planmässig angedacht getauscht da wir Sportluftfilter fahren der nur ausgeblasen wurde.
      Günstiger geht es in der Mönchengladbacher Ecke nicht. Wenn ich bei Schwiegereltern in Bayern auf dem Land bin und eine Inspektion steht an lasse ich die da machen. Da hätte ich knapp 200 Euro gezahlt

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• fladi schrieb:

@hellew. Was hast du bei der 2 Inspektion bezahl. So wie mache geschrieben haben ist bei 80000der alles fällig. Große Inspektion, kerzen alle filter und fast alle flüssigkeiten, da find ich das in ordung. Freud von mir hat beim moka für die erste Inspektion 290 euro bezahlt.

Moin @fladi

Für die erste Inspektion € 177,52 und für die 2. Inspektion € 245,85 und wie gesagt bei beiden Terminen einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • stephan-jutta schrieb:

Günstiger geht es in der Mönchengladbacher Ecke nicht.
      Moin @stephan-jutta,

in welche Richtung muss ich mich denn drehen um den Händler zu finden?
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Bei mir waren die Preise für die Inspektionen in dem Bereich wie es hellew bereits schrieb und das mit Einfüllen von 0W20 Öl, welches ich nicht selber mitgebracht habe.
      Von daher passt das für mich schon.
      Ich hab zwar keine zwei linken Hände und bißchen Verstand ist schon bei mir da, aber ich hab einfach nicht die Zeit und die Lust selber irgendwas an meinen Schnittchen zu machen.
      Da geb ich es lieber beim fmh ab, bekomme nen Leihwagen kolo zur Verfügung gestellt, wofür ich sehr dankbar bin, wobei ich auch für die gefahrenen KM zahlen würde.
      Deswegen jeder so wie es für einen passt.

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

• mhhhh, hier gehen die Preise , je nach Region, von....bis..... Ich hab Jetzt mal bei meinen fMH angefragt was die Mazda Care für 5 Jahre kostet. Bin mal gespannt!!!

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
      Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

• So, heute mal wegen der Mazda Care nachgefragt.
      Also die 9.95 im Monat für Mazda Care und die 19,95 im Monat für die Mazda Care + gelten nur beim kauf eines Neuwagens, also wenn man es gleich mit abschliest. Da rentiert sich die mazda Care schon.
      Für Bestandskunden die noch abschliesen können ( noch keine 10.000 km und noch keine 9 Monate alt ) sind die Preise teuerer.
      Hab nicht mehr ganz genau im Kopf, aber so richtig rentieren tut es sich nicht, kommt halt darauf an was für inspektionspreise der Händler allgemein aufruft.
      10.000/15.000/20.000 Km Fahrleistung /Jahr: Alle Preise ca.
      1 Jahr = 208 Euro
      2 Jahre = 552 Euro
      3 Jahre = 857 Euro
      4 Jahre = 1240 Euro
      5 Jahre = 1428 Euro

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
      Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .