Inspektionsintervall

  • Hallo
    Weiß jemand wie es mit den Inspektionsintervallen bei den Benzinern aussieht ??
    THX schon mal

  • Ich gehe morgen Abend auf eine Vorpremiere, und da werde ich denen mal auf den Zahn fühlen.
    Ich werde dann am Mittwoch bescheid geben können.
    LG Ralph

  • ..meine ich auch 20.000 km oder ein Jahr,je nachdem was eher eintritt, ähnlich wie beim neuen 2er und 3er..
    Ich glaube nicht das ein "Longlife-Service angeboten wird.


    Gruß
    Ulrich

  • Moin, moin,


    Mazda Deutschland hat mir mitgeteilt: "Das Wartungsintervall für die regelmäßigen Wartungen beträgt 12 Monate oder 20.000 Km, je nachdem was zuerst erreicht wird."

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Hatte jemand schon eine Inspektion gemacht? Was Kostet es denn beim FMH?


    :0030: Danke

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hast noch nicht mal dein Auto und willst wissen was die Inspektion in einem Jahr kostet? :m0038:
    Schau mal in den Kilometerkönig- Thread, da dürfte nur einer sein, der schon über 20k ist.
    Ich werde die 20k mitte Juni nach meinem Urlaub erreichen, dann kann ich berichten.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Auf die Idee bin auch schon gekommen, aber letzter Eintrag ist von Februar 2016, leider! :0034:


    Denke alle tragen sich dort nicht ein!


    Gruß der bald neu Besitzer eines CX3 in der schönsten Farbe die es gibt! :m0041:

  • Auf die Idee bin auch schon gekommen, aber letzter Eintrag ist von Februar 2016, leider! :0034:


    Denke alle tragen sich dort nicht ein!


    Gruß der bald neu Besitzer eines CX3 in der schönsten Farbe die es gibt! :m0041:

    Hallo Farbbruder im Geiste.

  • Hallo JUH65


    ich glaube Stefan_CX3 hatte hier schon mal geschrieben was die gekostet hatte,


    wenn ich mich nicht allzu sehr täusche waren das um die 250 Euro :w0017:


    Viel Spaß heute nachmittag :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017