Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Preis.
      Ich würde es generell fürs Forum sinnvoll finden wenn man immer den Händler dazu schreibt. So können ander User in der Umgebung auch davon profitieren

""

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-Nummerschild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum innen,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad abgeflacht,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,verbesserte Luftansaugung,IA:DAMD BODYKID,SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,verbesserte Luftansaugung

• stephan-jutta schrieb:

Super Preis.
      Ich würde es generell fürs Forum sinnvoll finden wenn man immer den Händler dazu schreibt. So können ander User in der Umgebung auch davon profitieren

Mach ich doch gerne :)

nog schrieb:

Zurück von der ersten Jahresinspektion:
      brutto 162,73 €, Leihwagen 0 €

Mazda Tierhold
      Augsburg/Haunstetten
      CX 3 Sportsline, 120 PS Schaltgetriebe, onyxschwarz, Navi, Spiegelmodul, schwarz/roter Kofferraumteppich, EZ 03.02.2017

Ceterum censeo
      Redmond esse delendam.
    • Find ich ne super Idee, die Händlerpreise hier mal zu veröffentlichen. :0007:
      Ich glaube aber, dass die Preise hier in dem Thread untergehen.
      Sollte man dazu nicht einen neuen eröffnen, bei dem der Ersteller die ersten Posts dazu nutz, die Händler/ Reparaturen/ Zubehöre/ Öle usw. zusammenzufassen und das ganze so etwas übersichtlicher zu machen? Ansonsten hätte man kaum einen vernünftigen Vergleich.
      Was sagt ihr?

CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----

bestellt: 02.11.2017 :0007:

Touchdown: 02.12.2017 :0012:
    • Wenn die "Chefs" hier sowas tabellarisch z:.B. 1 Jahrsinsp 120 PS Benzin 175 Euro Mazda Mayer Neuottodorf / 2. Jahresinsp ...............
      geordnet nach 1,2,3 Jahresinsp schreiben und von zeit zu zeit aktualliesieren würden, wäre dieses Forum wohl eins der führenden in diesem Bereich

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-Nummerschild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum innen,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad abgeflacht,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,verbesserte Luftansaugung,IA:DAMD BODYKID,SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,verbesserte Luftansaugung

• soundlink schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob hier alle Werkstätten- vor allem die mit den hohen Preisen- namentlich genannt werden wollen und eventuell dagegen vorgehen.
      So eine Werkstattrechnung ist doch kein Geheim-Papier.
      Wer und mit welcher Handhabe sollte da gegen eine Auflistung der Preise vorgehen ?
      Skyaktiv D 105 FWD Sports Line .....mit alles was ich haben wollte

ACHTUNG

Kalender Bilder 2019 zur Abstimmung bereit

Abstimmung endet am 28.10.2018 00.00 Uhr

nicht vergessen !!! bis 28.10.2018 Kalender vorbestellen

[
    • red-cx-3 schrieb:

So eine Werkstattrechnung ist doch kein Geheim-Papier.
      Wer und mit welcher Handhabe sollte da gegen eine Auflistung der Preise vorgehen ?
      Das sehe ich auch so. Eine Werkstatt sollte zu ihrer Leistung stehen und auch zu den dafür geforderten Preisen! Althergebrachte Mundpropaganda könnte eine Werkstatt auch nicht unterbinden.
      Etwas anderes wäre es, wenn ich eine erbrachte Leistung hier schlechtreden würde und im Sinne "übler Nachrede" agieren würde. Also wenn nur die Fakten genannt werden, quasi ein Vergleich Leistung-Preis, was spricht dagegen?
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Wogegen wollen die vorgehen? Man schreibt ja nur Tatsachen

• CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Wer hier die Werkstätten namentlich nennt wird wohl merken das wir den Gegebenenfalls Löschen müssen.

Wir hatten hier schon einen Thread mit namentlicher Nennung und anschließender Aufforderung den Namen zu Löschen.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Nun denn - gut zu wissen, bevor man in Versuchung gerät! Eine Rechnung kann man schneiden bzw. die Anschrift/Namen schwärzen und im Beitrag muss man keine Namen nennen. Die beste Lösung wäre es aber wohl, wenn es bei bloßer Nennung eines Betrages bleibt...

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Hallo

Man braucht ja keine Namen nennen, es reicht ja die Örtlichkeit, dann kann man sich schon denken, wer gemeint ist.
      Es werden kaum zwei Werkstätten der gleichen Marke, in unmittelbarer Nähe sein, so das eine Verwechslung möglich wäre.

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line