Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Neu

Bin Donnerstag auf der A57 in Höhe Krefeld gegen 17 Uhr in ein mächtiges Unwetter geraten. Es hat so geschüttet, daß alle nur noch 20 - 30 km/h fahren konnten.
      Dann folgten Hagelschauer - es hörte sich an als schütte jemand Kieselsteine auf mein Auto. Ich hatte die Befürchtung, daß das nicht ohne Folgen bleiben würde.
      Am Ziel der Fahrt angekommen (Duisburg) als erstes das Dach inspeziert - dann die große Erleichterung - keine Beulen. Dach und Motorhaube haben alles schadlos überstanden.

LG vom Niederrhein

friedel

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
      CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbsup: Wartezeit 5 Werktage :P .
    • Neu

Kunstlersitze mit Color Protect vom Lederpflegezentrum eingerieben. (zum erstenmal). Das Zeug ist echt gut, zieht recht zügig ein hat UV Schutz ,lässt sich gut verarbeiten.

CX3 Sportsline,1,5 D,Technikpaket,Navi,Mitternachts Blau,Abdeckung Türgelenke+Schloss,LED-Rückfahrlicht-Nummerschildbel.,Luxury Fussmatte, Edelstahlschutz Kofferraum innen, H&R Federn, aufgepolstertes Sportlenkrad,LED Innenbel.,autom.Aussenspiegel anklappen.autom.abblender Innenspiegel,Alu-Fussstütze+Fusspedale,I.A:-Fussraumbeleuchtung,Stahlflexbremsleitungen, Einstiegsleisten-4Türen mit beleuchtetem CX3 Logo,Mittelarmlehne
      Für Spass: Mazda 3 MPS 320+X PS-schechtes Wetter Toyota Corolla

• Neu

War zu faul es selber zu machen und hatte auch keine LED da.
      Da ich sowieso in der Werkstatt war um die Temperaturanzeige von Matthias einbauen zu lassen, die absolut top ist, hatte ich das mit der LED gleich mitmachen lassen.
      Die dachten auch die LED ist defekt, aber nach umpolen funzte sie.
      Nur als Tip.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Neu

Ich muss jetzt mal eine blöde Frage stellen :w0026:
      Ich habe heute hinten den Kennzeichenhalter gewechselt. Der ist direkt in die Karosserie geschraubt. Da Frau ja nie zufrieden ist (die Höhe muss ja genau stimmen), habe ich den Halter ein paar mal aufgeschraubt und wieder festgeschraubt. Jetzt halten die Schrauben nicht mehr ganz fest. :w0018: . Was muss ich denn an die Schrauben machen? Gibt es da Dichtmasse oder so???

CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
      Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

• Neu

Ich habe heute mal wieder einen Flash gehabt, P.(ssst) geiles Zeug, Kunststoffpflege Außen und Innen, also nicht die Sprühflasche. Was ein Teufelszeug, Himmel ist wieder sauber, von dem Kunststoff außen gar nicht zu reden. :0005:

Viele Grüße
      Karsten

CX3 Exklusiv Line, 120PS, Handschalter, Graphitgrau; ProLine PXF 8x18 ET45, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 225/45 R18; AHK, MAL, Piepser vorn.

Glück Auf :aue:
    • Neu

Moin @Daban

von Loctite gibt es da was, um Schrauben zu fixieren. Offen gestanden habe ich unser hinteres Kennzeichen noch nie "nachjustiert". Ich denke aber mal, dass der fMH da sicherlich neue Einsätze für die Heckschürze hat oder etwas dickere Schrauben verwendet.

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK... geiles Teil
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und anderen Gimmicks
      323 1.1 LX, Baujahr 1986 mit H-Kennzeichen (sorgt für Lachen und ungläubige Blicke überall dort, wo Oldtimer sich treffen... noch!)

• Neu

Ich habe auch den Nummerschildhalter mit Hndleraufdruck gegen einen Halter meines Lieblingsvereins getauscht. Da der Halter meines Vereins an der Stelle keine Strebe hatte so das ich die alten Löcher hätte nehmen können, habe ich es einfach an einer anderen Stelle festgemacht. Sind zwar nun 4 Löcher, aber die sind ja im Kunststoff,es rostet also nichts. Die Löcher wird nie einer sehen. Also wo ist das Problem 2 neue Löcher rein und gut ist

CX3 Sportsline,1,5 D,Technikpaket,Navi,Mitternachts Blau,Abdeckung Türgelenke+Schloss,LED-Rückfahrlicht-Nummerschildbel.,Luxury Fussmatte, Edelstahlschutz Kofferraum innen, H&R Federn, aufgepolstertes Sportlenkrad,LED Innenbel.,autom.Aussenspiegel anklappen.autom.abblender Innenspiegel,Alu-Fussstütze+Fusspedale,I.A:-Fussraumbeleuchtung,Stahlflexbremsleitungen, Einstiegsleisten-4Türen mit beleuchtetem CX3 Logo,Mittelarmlehne
      Für Spass: Mazda 3 MPS 320+X PS-schechtes Wetter Toyota Corolla