Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich bin mit meinem CX-3 ins Fitneßstudio gefahren. :m0041:


    Außerdem hab ich den Kleinen kurz rausgesaugt und mit dem Staubtuch kurz durchgewischt. :0026:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich hab heute an ihn gedacht :0001:


    Wo er wohl jetzt schon seien mag ?(

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Bin heute gassi mit ihn gefahren und Technik ausprobiert! Der kleine war so anständig heute, aber hat gefroren und hatte noch nie Winterschuhe an, gleich Sandalen bekommen vom FMH... :0034:


    Aber haben uns geeinigt das er nächsten Winter ganz tolle Winterstiefel bekommt! :0011:


    :m0043::0001::m0043:

  • ... Und ich war heute mit dem kleinen Mondsteinchen auf der BAB, habe ihn knapp 200 km gefahren und den Sebring mal ein wenig auf Betriebstemperatur gebracht... :0032: Ist der Endtopf heißgefahren, klingt der im Stand schon im Leerlauf richtig geil... :0026:
    Ich habe noch nicht rausbekommen, warum oder woher das kommt, aber bis 2000 U/Min dröhnt es im Innenraum tieffrequent und es sind leichte Vibrationen zu spüren, die sofort verschwinden, wenn man vom Gas geht. Ich war ein wenig überrascht, dass der Sebring keine Dichtung für den Übergang vom Flansch zum Abgasrohr hat.


    Sollten die Vibrationen und das Dröhnen normal sein, ist ja alles ok. Beim Mazda 2 war das nicht, allerdings waren da die Haltegummis da auch deutlich weicher. Wie empfinden die anderen "Sebring-Owner" das?


    Bunten Abend noch und nen guten Wochenstart :0020:


    Oldschool :0005:

  • Doch Oldschool :117: er hat einen Dichtungsring.


    Der ist aus Metall und wenn du Pech hast dann steckt der jetzt noch am alten Auspuff im Konus.


    Da gibt es nur ine Möglichkeit. Beide Muttern abschrauben und nachsehen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe