Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Gladbacher

Kannst du bitte Bescheid geben wie es bei dir nun funktioniert hat? Möchte im Sommer die Außenspiegel und den hinteren unterfahrschutz (muss ich noch kaufen) in Klavierlack schwarz färben.
      ""
    • Hallo @MrTokat,
      werde ich tun, sobald es etwas wärmer wird mache ich mich dran!
      Die Kappen und Griffe in Carbon-Optik kann ich mir am matrixgrauen Auto auch gut vorstellen! Momentan geht meine Überlegung für die Kappen in Silber wie die Türleisten...

Eben kamen noch die "Alupedale für Arme" an, mal schauen, originale sind mir schlicht zu hochpreisig...

So, gestern vor der Arbeit noch die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt, heute früh auf dem Heimweg erstmal angeschaut - ist okay, bleibt so!
      Als nächste "Arbeit" steht der Wechsel der orangen Blinkerlampen auf verchromte Leuchtmittel in der Front an, dann die Blinker in den Außenspiegeln...

LED-Kennzeichenbeleuchtung (2).jpg
      Quelle: Eigenes Foto

LED-Kennzeichenbeleuchtung (3).jpg
      Quelle: Eigenes Foto

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Neu

Hast du die dyn. Blinker schon da? Meine sind noch unterwegs

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Neu

Jo, meine sind hier! Deshalb meine Frage wegen der Demontage der Kappen...da sind ein Plastikhebl und ein kleiner Kreuzschlitzschraubendreher mit dabei.

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
    • Neu

Wenn du fertig schreibst du ja hier. Mit dem Kreuzschlitz ist bestimt der Blinker festgeschraubt

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Neu

@Gladbacher
      Deine für die Front bestellten passen nur hinten, es sei den Mazda hat da was geändert

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Neu

Jo @stephan-jutta, lies mal hier, da ist es grob beschrieben.
      Hast du die Kappen auch noch nie abgebaut? Oder den Link zum Ali für die in Carbonoptik? Habe die nicht gefunden.

maexchen2000 schrieb:

Deine für die Front bestellten passen nur hinten, es sei den Mazda hat da was geändert
      Du meinst die Chrom-Blinkerlampen? Das wäre ja doof, den Link habe ich schon lange, hast du vielleicht einen korrekten für mich? Wobei ich meine, die für den BL damals waren gleich im Scheinwerfer...aber das muss ja nix bedeuten! :0028:
    • Neu

Heute Winterfelgen
      für die Einlagerung klar gemacht.
      Sehen aus wie Neu.
      rps20190413_173129.jpg

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Neu

Vorne und hinten sind die gleichen Blinkerbirnen drin (Glassockel, geklemmt)

• Neu

Ich hatte erst für vorne die Glassockel und für hinten runde Fassung bestellt. Hinten hat dann nicht gepasst. Dann habe ich die gleichen wie für vorne bestellt und die passten auch hinten. Also bei mir sind nur Glassockel drin.
      Vielleicht unterscheidet es sich in Vorfacelift und Nachfacelift? Beim Nachfacelift hat sich das Rücklicht ja leicht geändert oder
      hat es etwas damit zu tun wo (in welchem Werk) der Wagen gebaut worden ist?
      Kann mir aber schwer vorstellen das ein Zulieferer 2 verschiedene Leuchten macht oder es sind 2 Zulieferer

Habe noch etwas gefunden:
      Mazda fertigt sein Erfolgsmodell Mazda CX-3 ab sofort auch im japanischen Werk Hofu. Damit läuft der kompakte SUV an drei Standorten weltweit vom Band: in Ujina bei Hiroshima, bei AutoAlliance in Thailand, sowie nun auch in Hofu im japanischen Yamaguchi.
      Vielleicht unterscheiden sich die Binkerfassung zwischen Japan und Thailand

• Neu

Ich sehe schon, ich werde es einfach ausprobieren! Ist zwar eine Fummelei, aber wenn die Lampen nicht in die Fassung wollen weiß ich Bescheid!
      Da geht man ja am besten von vorne und unten dran, so wie in dieser Anleitung beschrieben - oder geht das wie beim BL über die Radkästen leichter?

• Neu

Habe einen der Ersten Mai 2015
      Auslieferung August 2015.
      Da sind keine Glassockel drin nur hinten. Weiß es genau, da ich 2015 schon gewechselt habe.

• Neu

Ok.
      Unsere ist von BJ 2016