Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

Hier könnt ihr eure Zeit rund um euren CX3 verewigen...
      Von der Wagenpflege bis hin zu Bastel und Reparaturstunden ....

""
      Ergebnisse & Statistiken der Doodleumfrage ist ausgewertet, klickt hier: Verbrauch

01.09.2018
      5.CX-Familien Treffen im Autohaus Dreischkamp - in Coesfeld am 01. September 2018

29.06.2018-01.07.2018
      4. bundesweites CX3-Treffen 2018 Heimbuchenthal im Spessart
    • Bin heute gassi mit ihn gefahren und Technik ausprobiert! Der kleine war so anständig heute, aber hat gefroren und hatte noch nie Winterschuhe an, gleich Sandalen bekommen vom FMH... :0034:

Aber haben uns geeinigt das er nächsten Winter ganz tolle Winterstiefel bekommt! :0011:

:m0043::0001::m0043:

[IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• ... Und ich war heute mit dem kleinen Mondsteinchen auf der BAB, habe ihn knapp 200 km gefahren und den Sebring mal ein wenig auf Betriebstemperatur gebracht... :0032: Ist der Endtopf heißgefahren, klingt der im Stand schon im Leerlauf richtig geil... :0026:
      Ich habe noch nicht rausbekommen, warum oder woher das kommt, aber bis 2000 U/Min dröhnt es im Innenraum tieffrequent und es sind leichte Vibrationen zu spüren, die sofort verschwinden, wenn man vom Gas geht. Ich war ein wenig überrascht, dass der Sebring keine Dichtung für den Übergang vom Flansch zum Abgasrohr hat.

Sollten die Vibrationen und das Dröhnen normal sein, ist ja alles ok. Beim Mazda 2 war das nicht, allerdings waren da die Haltegummis da auch deutlich weicher. Wie empfinden die anderen "Sebring-Owner" das?

Bunten Abend noch und nen guten Wochenstart :0020:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus und 1 von 17 in D (laut KBA, Stand 01/2017)

• Doch Oldschool :117: er hat einen Dichtungsring.

Der ist aus Metall und wenn du Pech hast dann steckt der jetzt noch am alten Auspuff im Konus.

Da gibt es nur ine Möglichkeit. Beide Muttern abschrauben und nachsehen. :D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Heute am Sonntag dürfte er sich mal ausruhen :0026:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • hab ihm eine Frühlings-Lackpolitur geschenkt :0022:
      20160424_135953~01~01.jpg

CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbsup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!
    • Ich habe ihn Heute eine halbe Stunde vor dem dem Polizeipräsidium im Halteverbot stehen lassen.

Ohne Knolle.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Wir haben ihn nocht nicht mal, aber ich hab ihm mal was gegönnt!

Sebring-Sport-Endschalldämper
      ATH-Haubenlifter
      Mittelarmlehne
      LED-Innenbeleuchtung
      LED-Nummernschildbeleuchtung

Schwarze Spiegelkappen hab ich letzte Woche schon von einem Forumsmitglied gekauft :)

Noch 6 Wochen, mal schauen was wir noch unbedingt brauchen. :D

CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Tomason TN16 8.5x19 ET40 225/40/19 Nexen, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW