Jahreskalender 2017

  • Hallo Gemeinde


    seit 2015 gibt es im CX5 Forum einen Jahreskalender mit monatlich wechselnden tollen Bildern der User-Fahrezeuge in gedruckter Version.


    Hier mal ein paar Beispiele


    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg


    Ich fände es gut, wenn wir derartiges Werk auch hier verwirklichen könnten. Habt ihr da Spass und Interesse daran ?
    Der Kalender liegt dann je Mengen, die zusammen kommen, zwischen 8 und 15€ etwa aber dazu mehr, wenn wir uns dazu entschließen.
    Wenn, dann würden wir Bilder sammeln und im Oktober abstimmen, welche 13 ( einschließlich Titelbild ) in den Kalender Einzug nehmen dürfen ...


    Eure Meinung bitte ..

  • Finde die Idee aus klasse ! :0006:



    Aber bitte keine Aktbilder von Moderatoren ! :0028:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Aber bitte keine Aktbilder von Moderatoren !

    wenn sie sich auf der Motorraumhaube wälzen...oh Gott :0016:
    komm @Berlincx3 :w0032: schnell weg... :0035:


    KOPFKINO

  • Guter Vorschlag, wäre gerne dazu bereit.

    zum räkeln auf der Motorhaube ??
    :0009:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Das räkeln auf der Motorhaube war den Moderatoren zugedacht - ich bin dazu nicht fotogen genug!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Finde ich auch super, hab schon mal ein Bild für Januar rausgesucht. :0005::m0045::m0040::m0039:
    image.jpg

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: