Technikpaket nachrüsten ?

  • Hallo


    Habe ein Sports-line leider ohne Technik Paket. Nun die frage hat jemand schon mal beim Sports-line, das Technik Paket komplett nachgerüstet, wenn ja was hast gezahlt.


    Andere Frage ist das überhaupt möglich zu einem "normalen" Preis ????


    mfg

    CX-3 Sports-Line 150 AWD Automatik, Benziner, Besitzer seit 16.04.2016

  • das muss wiederum mit deiner Bordelektronik verkabelt werden (Sensoren, Steuergeräte).

    Das wird nicht zu einem normalen Preis(Technikpaketpreis 1300€) machbar sein ;( .Nicht nur das die Teile(Radar etc.) einzeln teuer sind, sie müssen ja auch noch eingebaut, verkabelt und programmiert werden.
    Die Frage ob es geht und zu welchem Preis kann nur Mazda beantworten. :0008:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Ok danke schon mal für eure Information, sie klingen logisch und zugleich sehr traurig für mich ;(


    Aber ich konnte es mir fast denken

    CX-3 Sports-Line 150 AWD Automatik, Benziner, Besitzer seit 16.04.2016

  • Ein Nachrüsten müsste wohl auch mit der Auswechslung der Frontscheibe verbunden sein.


    Ich hatte bereits einen Steinschlag und musste die Frontscheibe komplett wechseln lassen.
    Dabei wurde ich gefragt, ob das Technik-Paket vorhanden ist, weil dann die entsprechende Scheibe bestellt werden musste.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Also für mich gehört Sportsline und Technikpaket automatisch zusammen, weil sonst
    kann man ja Exclusive nehmen und den Mehrpreis sparen.

  • ist schon noch ein Unterschied zwischen exklusive und sportsline auch ohne Technikpaket. Zb headup Display, keyless, leichtmetallfelgen, ledernachbildung, Rückfahrkamera. Also man bekommt schon was für den höheren Preis.

  • Sehe ich auch so :thumbup:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup: