Angepinnt Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Normal ist direkt am Kunsthaus ein Parkplatz, vermute aber mal das dort der Weihnachtsmarkt aufgebaut wird. Also ist der Vorschlag mit der Gillamooswiesn garned so schlecht. ;)
      Dann schlage ich vor das wir uns 16:00 genau da treffen. :)

""
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Neu

Hat denn jemand beim Kuchlbauer reserviert? Ohne Reservierung wird da nichts gehen. Es kommen ja auch viele Leute mit dem Bus!

@uwe - was meinst Du mit Rahmenprogramm? Wir waren noch nicht beim Kuchlbauer und würden uns zwar gerne dort das Kunsthaus und den Turm, evtl. mit Führung, anschauen, aber die Zeiten der Führungen sind samstags suboptimal. Das machen wir ein andermal. Also dann Treffpunkt 16 Uhr Parkplatz Gillamooswiese.

Erst noch Kaffeetrinken oder gleich Weihnachtsmarkt?

Wer kommt denn nun alles? Mann, sind das viele Fragen auf einmal!

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE

• Neu

Also ich komme
      Bin aber noch an abklären, wie ich das mache.
      Entweder Auto, Öffentliche oder Auto mit Chauffeur.
      Wobei ich Variante 2 und 3 am ehesten bevorzuge. Muss aber nochmal mit dem möglichen Chauffeur klären, ob er mit gehen und mich fahren würde

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

Bestellt ist:
      Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> Liefertermin: Anfang Februar 2020 :0047:

• Neu

der aktuelle Stand ist dieser:

Team Maverick (Jana & Axel) 7.12.
      Team UA69 (Andrea & Uwe) 7.12.
      Magiccolor (Beate) 7.12. ( evtl. mit Chauffeur)
      Dora (Dominique) 7.12
      Team Dino (Helga & Werner) 7.12.
      Team JeePee , noch offen

Ich schau mal ob man beim Kuchlbauer was reservieren kann. ;)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
    • Neu

Bei euch ist es genauso wie bei den NORDLICHTERN.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Neu

hinzu kommt, dass sich bei den NORDLICHTERN noch niemand mit Vorschlägen gemeldet hat!!

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Neu

@Dino nö den Chauffeur gibt es noch nicht so lange :w0020: mal schauen, ob er bereit ist sich mit euch Chaoten zu treffen :w0016:

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

Bestellt ist:
      Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> Liefertermin: Anfang Februar 2020 :0047:

• Neu

@Maverick Axel hast du beim Kuchlbauer reservieren können? Wenn ja, für wieviel Uhr?

Bestellt ist:

• Neu

Dino schrieb:

Hat denn jemand beim Kuchlbauer reserviert? Ohne Reservierung wird da nichts gehen. Es kommen ja auch viele Leute mit dem Bus!

@uwe - was meinst Du mit Rahmenprogramm? Wir waren noch nicht beim Kuchlbauer und würden uns zwar gerne dort das Kunsthaus und den Turm, evtl. mit Führung, anschauen, aber die Zeiten der Führungen sind samstags suboptimal. Das machen wir ein andermal. Also dann Treffpunkt 16 Uhr Parkplatz Gillamooswiese.

Erst noch Kaffeetrinken oder gleich Weihnachtsmarkt?

Wer kommt denn nun alles? Mann, sind das viele Fragen auf einmal!
      @Dino mit Rahmenprogramm meinte ich, ob wir vorher noch evtl. :0001: trinken, dann gemeinsam zum Essen, oder Essen wir am Weihnachtsmarkt was bevor wir dann zum gemütlichen Teil übergehen :0012:
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • Neu

ich habe mir grad mal die Stornobedingungen beim Kuchlbauer durchgelesen. 8|

Stornobedingungen bei Reservierungen:
      STORNIERUNG ODER ÄNDERUNG DER PERSONENZAHL MUSS SCHRIFTLICH (GERNE PER MAIL) ERFOLGEN
      Stornierung der gesamten Reservierung bis 14 Tage vor der Anreise kostenfrei Stornierung bis 7 Tage vor der Anreise 50 % (Grundlage € 11,00 pro Person)
      Änderung der Personenzahl bis 5 Tage vor der Reservierung kostenfrei

Änderungen der Personenzahl 4 Tage vor der Reservierung 100% (Grundlage € 11,00 pro Person)
      No Show (Nichtanspruchnahme der Reservierung) 100% (Grundlage € 11,00 pro Person)

Pro 25 zahlenden Personen erhalten Sie € 15,00 frei für Busfahrer oder Reiseleiter.

Ich rufe heut Abend da mal an, ob das bei uns evtl.11 Leuten auch so ist. ;)

Sonst würde ich vorschlagen, das wir erstmal über den Weihnachtsmarkt schaun und danach irgendwo zum Essen gehn. ;)

@JeePee: weißt Du schon genaueres wegen Samstag? :)

Gruß Axel

2CAN on Board.
    • Neu

schaut schlecht aus.....rechnet nicht mit uns

Team JeePee (Marianne und Peter) werden dann beim nächsten Treffen wieder dabei sein

Gruß

Peter

CX 3 , 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, mit Automatk, Navi, Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16
      Räder im Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, im Winter: Standart 18"

• Neu

JeePee schrieb:

schaut schlecht aus.....rechnet nicht mit uns

Team JeePee (Marianne und Peter) werden dann beim nächsten Treffen wieder dabei sein
      Schade :0034:
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • Neu

Wird doch bestimmt noch wo anders was zu Essen zu bekommen sein

Ich komme ohne Chauffeur.

Also sind wir im ganzen 8 Personen, wenn ich das richtig im Kopf überschlagen habe

Bestellt ist: