Angepinnt Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen! Ein neues Treffen der fränkischen CX-3-Fahrer ist geplant.

Treffpunkt ist am 1.12.2018 um 18.00 Uhr am Brunnen vor dem Hauptbahnhof in Fürth. Wir schlendern dann über den Fürther Weihnachtsmarkt und gönnen uns sicher auch einen leckeren Glühwein o.ä. Anschließend, so gegen 19.30 Uhr, essen wir im "Grüner Brauhaus" bei der Comödie.

Wer gerne dabei sein möchte - bitte einfach hier kundtun. Wegen der Platzreservierung im "Grüner Brauhaus" wäre das wichtig. Jeder ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns: Magiccolor, UA69 und Dino :thumbsup:

""

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE

• Schade, ich bin kein fränkischer CX 3 Fahrer. Da bin ich schon ausgeschlossen. ;(

Da ich aber gerne auch was Trinken möchte müßte ich mit dem Zug fahren (fast 8 Stunden mit den Umstiegen). ;(;(

Da gehe ich hier auf den Weihnachtsmarkt und trinke auf Euch. :D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Natürlich wärst Du Willkommen, die Franken sind nur die Organisatoren. Aber aufgrund der Entfernung kann ich Dich nur allzugut verstehen.
      Wenn Du dann auf "Deinem" Weihnachtsmarkt mal an uns denkst oder ein Gläschen auf uns trinkst ist doch alles bestens!

:D:thumbup:

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE

• Dann mal her mit euch Franken und Nichtfranken.
      Ein legger heisses Getränk am Weihnachtsmarkt schlüfen und anschliessend legger Essen in netter Runde.

Freu mich schon

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047: