Angepinnt Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coooooool :0010:

der Pflasterlasterfahrer hat sich zurück ins Leben gekämpft, ich freue mich...

Oldschool :0012:

""

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Hier noch mal ein ganz persönlicher Gruß .
      An den Sani
      In der Ruhe liegt die Kraft.
      Gruß maexchen und der Rest der Bande.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Magiccolor schrieb:

So ein wunderschöner Abend war das wieder und ein langer vermisster Forist war auch weider mit am Start.

CX3 Franken1.jpg

Das nächste Treffen darf gern wieder ein fränggisch/bayrisches sein. Vielleicht findet sich ja zwischen München und Nürnberg ne Möglichkeit für ein Treffen.
      Möchte mich bei @Magiccolor @Dino und bei unserem @JUH65 auch nochmal bedanken für den schönen Abend :0020:
      Würde mich auch mal wieder auf ein bayerisches Treffen freuen mit Altbekannten Freunde aus dem CX-3 Forum und es wäre schön wenn sich der/die eine oder andere dazu gesellen würde :0010:
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • SUUUUUPER ,

der Pflasterlasterfahrer ist wieder an Bord . :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Gut schaut er aus der Detlef (nicht Du Mattu, da ist Hopfen und Malz verloren :D ).

Lieber Detlef sieh zu das Du noch mehr an Dir arbeitest.

Wäre ja wirklich toll wenn Du uns in Heimbuchenthal besuchen könntest.

Ich freue mich das es Dir wieder gut geht.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • is klar alter Mann . :0022:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • So ihr Lieben Bayern und Franken, wie schaut denn mit einem Weihnachtstreffen der weiß/blauen CX3 Gemeinde aus. :)

Vorschlag:

Der Weihnachtsmarkt am Kuchlbauerturm in Abensberg.

Für uns wäre das 2. Adventswochenende optimal. Also 6./7.12.19. Ich fange mal unten eine Liste an, da bitte mit Datum eintragen und dann schauen wir was am Besten paßt. ;)

Liste:

Team Maverick (Jana&Axel) 6.12. / 7.12.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Team Maverick (Jana&Axel) 6.12. / 7.12.
      Team UA69 (Andrea&Uwe) 6.12. / 7.12.

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
      Team Magiccolor (Beate&?) 6.12 --> eventl. auch 7.12. geht aber nur, wenn meine Freundin in der Heimat nicht ihren Geburtstag feiert. Das weiß ich aber bis in spätestens 2 Wochen

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

Bestellt ist:
      Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> Liefertermin: Anfang Februar 2020 :0047:

Team Magiccolor (Beate&?) 6.12 --> eventl. auch 7.12. geht aber nur, wenn meine Freundin in der Heimat nicht ihren Geburtstag feiert. Das weiß ich aber bis in spätestens 2 Wochen
      "Team" Dora (Dominique) bin vielleicht dabei, werde es erst kurzfristig entscheiden

• Gibt es jetzt schon eine Entscheidung wegen Termin?
      @Dora1278 wenn der Termin nicht machbar ist, dann mach nen anderen Vorschlag ;)

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

Bestellt ist:
      Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> Liefertermin: Anfang Februar 2020 :0047: