Wieder mal das Navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So schnell kann man sich einigen :D

""
      Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
      CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
      MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau

Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !
    • hellew schrieb:

Der Runde Kreis mit der Geschwindigkeit drin wird rot hinterlegt wenn man zu schnell ist und schwarz ist der Hintergrund wenn es paßt.
      Öhm nööööö.
      Fahre ich zu schnell (was ich natürlich nur auf abgesperrten Straßen in kontrollierter Umgebung mache :whistling: ) liegt um den roten Kreis noch ein orangener Kreis. Ich finde, dass man das auch nur schlecht erkennen kann.

seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD

• Sorry,
      habe ich falsch dargestellt.
      Also nochmal.
      Das angedeutete Verkehrszeichen im Navi mit der angezeigten Geschwindigkeit wird schwarz hinterlegt wenn das Tempo paßt und gelb wenn man zu schnell ist.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Das mit den gelben Kreis hab ich auch durch @euch hier erfahren, ist mir gar nicht aufgefallen :S

Habe aber keine überholverbote o. ä. gesehen, auch von den Doppelbeschilderungen (z.b. 80 und überholverbot) wird nur die Geschwindigbegrenzung angezeigt.

Es kann aber auch sein, das ich für diese verkehrsreichen nur blind bin.... :0010:

Edit: kann es sein, das die anzeige im HUD von beiden (Kamera und Navi ) kommt? Bin bei uns in die 30er Zone eingefahren, in der HUD wurde dies angezeigt! Vielleicht täusche ich mich, 30 scheint nur auf der Strasse angezeichnet!

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Relloc ()