CSF Delirium XF Orange Babies Drying Towel Trockentuch DC-02

  • Habe heute mein neues Orange Babies Trockentuch ausprobiert. Kann ich nur empfehlen. Bekommt man das ganze Auto mit trocken. Fusselt nicht. Bin ich durch Zufall drauf gestoßen, hatte ich mir dann einfach mal bestellt. Hält was es verspricht.



    Delirium XF Trockentuch DC 02 NEUHEIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Michi

  • ich arbeite immer noch mit dem guten alten Leder ;) . Aber ich werde mir das beim Leo mal anschaun. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • haben wir auch. Gibt nichts besseres :0048:

    mein Tüchlein ist auch schon unterwegs in die Dolomiten...


    lg Franz :0027:

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Tolles Produkt, aber ein bisschen groß oder nicht?? Dauert das zum trocknen sehr lange?? Ich benutze auch lieber ein Leder, ich habe mir mal eins von einem Fensterputzer besorgen lassen, die sind bei weitem besser wie die vom Autozubehör Laden. Meine Erfahrung

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Tolles Produkt, aber ein bisschen groß oder nicht?? Dauert das zum trocknen sehr lange?? Ich benutze auch lieber ein Leder, ich habe mir mal eins von einem Fensterputzer besorgen lassen, die sind bei weitem besser wie die vom Autozubehör Laden. Meine Erfahrung

    Ich hatte auch immer das alt bewerte Leder, bis ich mal auf das Video gestoßen bin. War auch sehr skeptisch. Wollte es auch nicht glauben. Die Größe ist schon sehr gewöhnungsbedürftigt. Für die kleinen Ecken nehme ich die Tücher von Petzold`s .superflausch 3.1 Superweich und nicht so groß.

  • Ich habe mir heute auch das Wundertuch bestellt :0006:
    Mal abgesehen wenn das so groß ist kann man es evtl. nach dem duschen auch anwenden??? :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden