Welches Zubehör?

  • Habe gerade für mich die nachfolgenden Entscheidungen hinsichtlich des Zubehörs getroffen - wird aber wohl nicht lange halten.
    Habe mir ja den rubin roten CX3 bestellt.


    - Außenspiegelverkleidung schwarz nehme ich nicht (warum soll ich es schwarz lackieren lassen, wenn es super in Wagenfarbe ist)
    - Dachheckspoiler nehme ich nicht (man sieht eh schon relativ wenig nach hinten raus, mit dem Spoiler wird es noch weniger)
    - Frontschütze nehme ich nicht (sieht irgend damit verbastelt aus)
    - Heckschürze nehme ich nicht (hat doch schon einen Einsatz/Art Heckschutze in der Stoßstange, warum soll ich das tauschen)
    - Mittelarmlehne nehme ich nicht (habe das weiße Leder Suede u. die schwarze Kunstlederlehne sieht dazu total daneben aus, müßte ich wenn mit Leder beziehen lassen)
    - Seitenschwellersatz nehme ich nicht (sieht für mich durch die bereits vorhandenen Kunststoffeinstiege zu viel nach Plastik aus)
    - Unterfahrschutz vorne nehme ich nicht (finde den werksseitigen Spoiler gut)


    - Schmutzfangersatz vorne/hinten habe ich keine Meinung dazu, mal sehen wie versifft die Kiste beim Fahren wird, was denkt Ihr?
    - LED Innenbeleuchtung habe ich keine Meinung muss ich erstmal sehen wie die Standardbeleuchtung ist, was denkt Ihr?
    - Textilfußmattensatz habe ich keine Ahnung ob da überhaupt Fußmatten drin sind, ich denke aber ich nehme zum rubin roten CX3 die Matten in Luxary rot?


    - Einstiegsblenden CX3 müssen her, die sind prima


    Bleibt also nur die Einstiegsblenden, ggf. die roten Fußmatten u. ggf. die LED-Innenbeleuchtung.


    Meinungen?



  • - Mittelarmlehne nehme ich nicht (habe das weiße Leder Suede u. die schwarze Kunstlederlehne sieht dazu total daneben aus, müßte ich wenn mit Leder beziehen lassen)
    Ich nehme Sie.



    - Textilfußmattensatz habe ich keine Ahnung ob da überhaupt Fußmatten drin sind, ich denke aber ich nehme zum rubin roten CX3 die Matten in Luxary rot?
    Ich nehme die Normale und die Gummimatten für den Winter .
    - Einstiegsblenden CX3 müssen her, die sind prima
    Keine Meinung dazu.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Hallo
    ....wow!! wenn ich das hier so lese denke ich, bin ich unter richtigen fanatischen CX3 Typen ;(
    Nichts für ungut ich freue mich auch auf meinen neuen CX3, keine Frage, aber ich lasse das alles in einen Rahmen. Ist halt auch nur ein Auto. Aber jeder wie er mag.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Hallo
    ....wow!! wenn ich das hier so lese denke ich, bin ich unter richtigen fanatischen CX3 Typen

    Wir reden doch nur über Fußmatten ;) .
    Was wenn es erst einer kommt der 20 Zoll Felgen und ein fetten Auspuff will. =O:):):)

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Hallo Noah? Ich komme vom Mini-Lager. Da sind ca. 60% des Wagennettopreises für Optionen fällig und normal. :sleeping:


    Da wird wird man ja wohl beim CX3 einige Scheinchen rausrotzen dürfen.


    Ich meine ja, ich höre meine Frau, den Finanzminister. Oder hat die Dich schon wirklich vorgeschickt?

  • Das Zubehör habe ich mir auch mal angeschaut:


    Die Mittelarmlehne probier ich in der Praxis aus - dann sehn wir mal. Die Farbe würde zu meinem schwarz-roten Innenraum passen.


    Die Textilfußmatten in rot sehen ganz cool aus - vielleicht nehm ich aber auch die normalen.


    Ansonsten brauch ich den restlichen Kram nicht - im Vergleich zu meinem alten KIA Sportage sieht der CX-3 in rubinrot sowieso wie ein Supersportwagen aus.


    Für bestimmte Einsätze habe ich mir eine AHK bestellt.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Noah? Ich komme vom Mini-Lager. Da sind ca. 60% des Wagennettopreises für Optionen fällig und normal. :sleeping:


    Da wird wird man ja wohl beim CX3 einige Scheinchen rausrotzen dürfen.


    Ich meine ja, ich höre meine Frau, den Finanzminister. Oder hat die Dich schon wirklich vorgeschickt?

    ...ne ne Hotknife. Meiner Frau ist das egal.
    aber wie Leo schon geschrieben hat. Im Gegensatzt zu meinen jetztigen Fahrzeug ist der CX3 Top ausgestattet und das reicht mir.
    Mittelarmlehne habe ich in meinen auch gehabt und habe die so gut wie nicht gebraucht.
    ....und ihr habt ja nicht nur über Fußmatten gepostet ;)
    Wahrscheinlich habt ihr andere finanzielle Möglichkeiten. oder seit ihr etwa auf der neuen Steuer CD von den Schweizern mit drauf :thumbup:

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D