Welches Zubehör?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Zubehör?

      Habe gerade für mich die nachfolgenden Entscheidungen hinsichtlich des Zubehörs getroffen - wird aber wohl nicht lange halten.
      Habe mir ja den rubin roten CX3 bestellt.

      - Außenspiegelverkleidung schwarz nehme ich nicht (warum soll ich es schwarz lackieren lassen, wenn es super in Wagenfarbe ist)
      - Dachheckspoiler nehme ich nicht (man sieht eh schon relativ wenig nach hinten raus, mit dem Spoiler wird es noch weniger)
      - Frontschütze nehme ich nicht (sieht irgend damit verbastelt aus)
      - Heckschürze nehme ich nicht (hat doch schon einen Einsatz/Art Heckschutze in der Stoßstange, warum soll ich das tauschen)
      - Mittelarmlehne nehme ich nicht (habe das weiße Leder Suede u. die schwarze Kunstlederlehne sieht dazu total daneben aus, müßte ich wenn mit Leder beziehen lassen)
      - Seitenschwellersatz nehme ich nicht (sieht für mich durch die bereits vorhandenen Kunststoffeinstiege zu viel nach Plastik aus)
      - Unterfahrschutz vorne nehme ich nicht (finde den werksseitigen Spoiler gut)

      - Schmutzfangersatz vorne/hinten habe ich keine Meinung dazu, mal sehen wie versifft die Kiste beim Fahren wird, was denkt Ihr?
      - LED Innenbeleuchtung habe ich keine Meinung muss ich erstmal sehen wie die Standardbeleuchtung ist, was denkt Ihr?
      - Textilfußmattensatz habe ich keine Ahnung ob da überhaupt Fußmatten drin sind, ich denke aber ich nehme zum rubin roten CX3 die Matten in Luxary rot?

      - Einstiegsblenden CX3 müssen her, die sind prima

      Bleibt also nur die Einstiegsblenden, ggf. die roten Fußmatten u. ggf. die LED-Innenbeleuchtung.

      Meinungen?

      ""

      CX3 G-150 AWD rubinrot, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder Suede, PDK vorne, Auto-Spiegel, Sebring ESD, LED-Befeuerung, Unterfahrschutz OEM vorne/hinten

      [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2KGUTRlpwhIf48lBxCSzutbUBjuRZfRKxl6v4UiMGJ1_JJCY43w][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]

    • hotknife schrieb:

      Außenspiegelverkleidung schwarz nehme ich nicht (warum soll ich es schwarz lackieren lassen, wenn es super in Wagenfarbe ist)
      Das habe ich mir auch gedacht, was soll der scheiß. Schwarze Spiegel waren früher mal für Grundmodelle heute soll ich dafür noch was bezahlen =O .



      - Dachheckspoiler nehme ich nicht (man sieht eh schon relativ wenig nach hinten raus, mit dem Spoiler wird es noch weniger)
      Ich finde den nicht so Schlecht.



      - Mittelarmlehne nehme ich nicht (habe das weiße Leder Suede u. die schwarze Kunstlederlehne sieht dazu total daneben aus, müßte ich wenn mit Leder beziehen lassen)
      Ich nehme Sie.




      - Textilfußmattensatz habe ich keine Ahnung ob da überhaupt Fußmatten drin sind, ich denke aber ich nehme zum rubin roten CX3 die Matten in Luxary rot?
      Ich nehme die Normale und die Gummimatten für den Winter .
      - Einstiegsblenden CX3 müssen her, die sind prima
      Keine Meinung dazu.

      Gruß Stephan.

      CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
      Seit 28.08 habe ich ihn.

    • Hallo
      ....wow!! wenn ich das hier so lese denke ich, bin ich unter richtigen fanatischen CX3 Typen ;(
      Nichts für ungut ich freue mich auch auf meinen neuen CX3, keine Frage, aber ich lasse das alles in einen Rahmen. Ist halt auch nur ein Auto. Aber jeder wie er mag.
      Gruß Noah

      ....zoom zoom :D
      CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D
    • Hallo Noah? Ich komme vom Mini-Lager. Da sind ca. 60% des Wagennettopreises für Optionen fällig und normal. :sleeping:

      Da wird wird man ja wohl beim CX3 einige Scheinchen rausrotzen dürfen.

      Ich meine ja, ich höre meine Frau, den Finanzminister. Oder hat die Dich schon wirklich vorgeschickt?

      CX3 G-150 AWD rubinrot, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder Suede, PDK vorne, Auto-Spiegel, Sebring ESD, LED-Befeuerung, Unterfahrschutz OEM vorne/hinten

      [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2KGUTRlpwhIf48lBxCSzutbUBjuRZfRKxl6v4UiMGJ1_JJCY43w][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]

    • Das Zubehör habe ich mir auch mal angeschaut:

      Die Mittelarmlehne probier ich in der Praxis aus - dann sehn wir mal. Die Farbe würde zu meinem schwarz-roten Innenraum passen.

      Die Textilfußmatten in rot sehen ganz cool aus - vielleicht nehm ich aber auch die normalen.

      Ansonsten brauch ich den restlichen Kram nicht - im Vergleich zu meinem alten KIA Sportage sieht der CX-3 in rubinrot sowieso wie ein Supersportwagen aus.

      Für bestimmte Einsätze habe ich mir eine AHK bestellt.

      CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:
    • hotknife schrieb:

      Hallo Noah? Ich komme vom Mini-Lager. Da sind ca. 60% des Wagennettopreises für Optionen fällig und normal. :sleeping:

      Da wird wird man ja wohl beim CX3 einige Scheinchen rausrotzen dürfen.

      Ich meine ja, ich höre meine Frau, den Finanzminister. Oder hat die Dich schon wirklich vorgeschickt?
      ...ne ne Hotknife. Meiner Frau ist das egal.
      aber wie Leo schon geschrieben hat. Im Gegensatzt zu meinen jetztigen Fahrzeug ist der CX3 Top ausgestattet und das reicht mir.
      Mittelarmlehne habe ich in meinen auch gehabt und habe die so gut wie nicht gebraucht.
      ....und ihr habt ja nicht nur über Fußmatten gepostet ;)
      Wahrscheinlich habt ihr andere finanzielle Möglichkeiten. oder seit ihr etwa auf der neuen Steuer CD von den Schweizern mit drauf :thumbsup:
      ....zoom zoom :D
      CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D
    • KInders, da kann man den "Anfahrschutz" vorne gut erkennen. Sieht für mich Bombe aus oder?

      Konntet Ihr den auch schon sehen?

      Ist das jetzt eine Präsentation oder ein Rockkonzert? Nicht schlecht der Mop. Der CX3 sieht ja richtig böse aus im Nebel.

      CX3 G-150 AWD rubinrot, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder Suede, PDK vorne, Auto-Spiegel, Sebring ESD, LED-Befeuerung, Unterfahrschutz OEM vorne/hinten

      [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2KGUTRlpwhIf48lBxCSzutbUBjuRZfRKxl6v4UiMGJ1_JJCY43w][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]

    • Da auf der deutschen Mazda-Homepage der CX-3 m i t Zubehör zu konfigurieren ist, müsste es doch inzwischen auch einen (offiziellen) Zubehörkatalog mit Teile-Nr. etc. geben.

      Habe einen solchen aber bisher nirgends gefunden und auch mein Händler ist da noch ahnungslos.

      CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015


      :SCP07:

    • Hier hätte ich was. Lag heute bei mir im Briefkasten.
      Falls noch jemand auf der Suche nach dem ein oder anderen "Schnäppchen" ist. :huh:

      Dateien
      • img015.pdf

        (600,55 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

    • Nicht wirklich "Schnäppchen", die Mittelarmauflage kostet jetzt 320€ und die anderen Teile sind auch entsprechend teurer. =O?(

      Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket, Mondsteinweiß, Mittelarmlehne, Sebring ESD, Unterfahrschutz vorn/hinten, 17" Autec mit 225/50 im Winter, :0008::0022:
      Blind bestellt 20.05. / übernommen 29.09.15 :0003::0012: